Ist es schlimm wenn ich mein Haarwax manchmal Wechsle also ist es schädlich für die Haare ich habe fonex und habe es oft getauscht und Taft benutzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haarwächse, Gels usw; allgemein alles schädlich für die Haare ( ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch, bei manchen mehr, bei manchen weniger).
Und du wechselst jetzt sogar noch zwischen verschiedenen Marken?
Nenene, dass ist garnicht gut.
Am besten versuch sowas so wenig wie möglich zu verwenden, ich weiß, dass man mit gestylten Haaren besser aussieht, aber Haarausfall willst du dann ja nicht riskieren oder?

Naja jedem das seine. :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann deine Haare auf dauer weichen also austellen und so kann prblematisch werden kannst aber mit natürlichen Vitaminen entgegen wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?