Ist es schlimm, wenn ich M/14 mehrmals am Tag onaniere?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Samy05522,

nein, es ist nicht schlimm. Gerade in deinem Alter, also in der Pubertät, ist es völlig normal, dass ein Junge oftmals am Tag erregt ist, und Lust auf Befriedigung hat. Genau so normal ist es eben auch, wenn er sich dann Befriedigung verschafft.

Solange du es nur machst, wenn du Lust dazu hast, und es nicht irgendwie zwanghaft ist, ist das kein Problem. Natürlich sollten andere Dinge wie zum Beispiel Schule, Freunde, Hobbys... nicht darunter leiden. 

Aber, da es ja in deinem Alter meistens noch recht schnell geht, sollte das ja zeitlich eher kein Problem sein. ;)

Wünsche dir weiterhin viel Spaß, und mach dir deswegen keine Gedanken!

LG Sascha

Es ist jedem selbst über lassen wie oft er sich selbstbefriedigen möchte. Vorallem in deinem Alter ist das völlig normal, je nach reife. :)

Kommt drauf an... in der Schule oder im Bus oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln wird es sicherlich nicht akzeiptiert werden. Zu Hause in Deinem Zimmer (das Du hoffentlich alleine für Dich hast) sollte es kein Problem sein.

Ein letzter Tipp: Schließe die Tür ab, Mütter haben da irgendwie einen ungesunden (peinlichen) Instinkt ;)

Nein, das ist nicht schlimm, sondern völlig normal

Es ist nicht schlimm so lange du alleine bist

Nein das ist nicht schlimm!

Es gibt keinen Grund warum es schlecht wäre!

Warum frägst du?

Kann mich den anderen nur anschließen. Das ist völlig normal

Solange du das nur zuhause machst ohne andere mit einzubeziehen...dann nicht. Ist normal in deinem alter dachte ich ich wäre süchtig.

schauen hier die ganzen Kinder hier alle heimlich die Pornos ihrer Eltern, oder was?

Nein,mir macht das wirklich nichts aus.

Was möchtest Du wissen?