Ist es schlimm wenn ich Lehrer disse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lehrer sind mies zu Dir? Aha! Warum sind sie mies zu Dir und was verstehst Du darunter? Vielleicht sind sie ganz einfach so, weil Du ihnen die Steilvorlage lieferst. Respektlose Schüler das geht gar nicht. Du kannst mit Freunden so umgehen, wenn Du meinst das tun zu müssen, aber einem Lehrer gegenüber sollte man schon einen gewissen Anstand haben. Wenn Du von einem Fach kaum was weisst, heißt das für mich entweder dass Du faul bist, dass es Dich nicht interessiert und/oder dass Dir Deine Noten in diesem Fach egal sind. Was meinst Du soll ein Lehrer davon halten? Es ist mit Sicherheit nicht OK, dass er sich vor der versammelten Klasse über Dich lustig macht, aber das könntest Du ihm, dann auch konkret sagen. Scheinbar hast Du ja keine Scheu den Mund aufzumachen, wenn es darum geht, Spässe zu machen oder den Lehrer anzugreifen. Zeige doch einfach mal eine andere Seite an Dir und zwar die, dass Du ein Ziel vor Augen hast (schulisch gesehen), das Du erreichen möchtest, ich denke dann sind die Lehrer Dir gegenüber auch ganz anders im positiven Sinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn ich jetzt frage, wer denn angefangwn hat mit dissen, war es natürlich der Lehrer... und nicht du....?

Deine Einstellung zur Schule stimmt grundsätzlich nicht, würde ich sagen.

Kommentar von MakaveliTupac
02.12.2015, 14:13

Sie mögen mich einfach nicht da ich halt oft
Lache und das auch in der Stunde

0

Das ist doch ganz normal. Ich glaub jeder is mal fies zu den lehren die einen vor der ganze klasse plos stellen und er darf dir deswegen keine schlechteren noten geben und wenn er das tut könntest du ihn auch anzeigen 

Kommentar von Royce
02.12.2015, 13:47

Anzeigen? Schwachsinn

0
02.12.2015, 13:47

Ja wenn er mir deswegen ne schlechte Note gibz dann kommt halt mein Vater in die Schule und der kann gut reden

0
02.12.2015, 13:48

Aber er darf mich anzeigen oder was er ist nur Beamter na und interessiert mich nicht

0

Beleidigungen gehören mit zu Körperverletzung, kann er anzeigen im Extremfall. Und auf alle Fälle kann er dir bei deiner mündlichen Mitarbeit ne 6 geben :)

02.12.2015, 13:45

Aber er darf mich auslachen mit der ganzen Klassen

0

Ich kann dich verstehen ist bei mir genau so aber einmal meinte einer zu mir Opfer Dan hab ihm einfach eng gedisst mit paar Lines wie bei deinen Anblick kriegt der augenkrebs mr Krebs Augen Krebs und so und nichts ist passiert

Ich glaube du hast ein ganz grundlegendes Problem mit Authorität, hm?
Wenn du keine Leistung bringst darf er dir schlechte Noten geben, so einfach ist das

02.12.2015, 13:46

Ich bring ja Leistung doch er disst mich halt immer wieder und lacht mich aus wenn ich einmal nichts weiss und dann benotet er mich richtig unfair

0
02.12.2015, 13:46

Ich bring ja Leistung doch er disst mich halt immer wieder und lacht mich aus wenn ich einmal nichts weiss und dann benotet er mich richtig unfair

0

Was möchtest Du wissen?