Ist es schlimm wenn ich Kiffe einatme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sehr immernoch das Passivrauchen unterschätzt wird. Wenn man so will ist das sogar noch schlimmer als aktiv zu rauchen. Du atmest praktisch pausenlos das Zeug ein udn das ohne es groß zu merken. Wenn irgendwer etwas von "das wird durch die Lunge des Rauchers gefiltert" oder so schreibt, weiss nicht wovon er er redet. Nicht das Rauch da jetzt besser wäre.

Kurzum: Ja es ist sehr schlimm und doch es kommt daher.


Eher wird man/frau von offen in Flaschen und Gläsern herumstehendem Sekt, Bier, Wein und Schnaps betrunken -
als wirksam kontaminiert mit vielfach durch die Raumluft verdünnten Cannabis-Geruchs- und Wirkstoffmolekülen eines Joints.

Doch leider schadet das auch dir

In welchem zusammen hang denn?

Was passiert denn?

0

du atmest den rauch ja auch ein und der ist schädlich deshalb soll man ja nicht in der nähe von kindern usw rauchen

0

Was möchtest Du wissen?