Ist es schlimm wenn ich immer das gespräch mit meinem schwarm anfangen muss und sie manchmal nicht zurückschreibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Beschreibung könnte wohl auch auf mich passen :D
Ich rede wenig mit Jungs, weil ich einfach wenig Selbstbewusstsein habe. Ich würde dir raten sie ganz behutsam anzusprechen, aber nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, weil sie dann schnell verunsichert werden kann. Wenn sie dich anschaut und dann wegschaut ist das wahrscheinlich ein gutes Zeichen, weil das zeigen könnte, dass sie Interesse hat, aber sich nicht traut den ersten Schritt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir gefällt, dann lade sich doch einfach mal ins Kino ein oder was essen. Wenn sie dich mag, wird sie bestimmt nicht nein sagen. Und bleib so offen wie du bist. Zeig ihr, dass sie das auch bei dir sein kann.

Kommentar von IchHelfeGernXD
04.02.2017, 21:58

Übers Chatten oder in der Schule?

Weil in der Schule ist sie extrem schüchtern und nicht so gut zu anzusprechen

Übers Chatten kann man das mal schnell mißverstehen

Trotzdem thx :)

0

Nein, ich denke das sie wahrscheinlich nur schüchtern ist. Außerdem kann ich dir zwar nicht sagen warum aber wir Mädchen schauen oft zu einem Jungen hin und wieder weg wenn wir ihn mögen ;)

Nein. Ich denke sie ist schüchtern. Vielleicht kommt sie mit der Zeit mehr aus sich raus. 

Also was schreibst du den über die Schule? Wenn man fragt was auf war oder  ob man die HA schickt kommt das nach einer Zeit nach abnutze rüber... Wenn die Schule aus ist, fang sie doch mal nach dem Unterricht ab ,begleite sie bis zum Ausgang frage sie dabei was ihre Hobbys sind oder was sie am WE macht :) Wenn sie da nicht viel sagt frag sie doch einfach ob ihr euch treffen wollt :)

04.02.2017, 21:56

HA bringt nix weil wir beide sehr gut sind und auch ohne hilfe das hinbekommen

Hobbys haben wir mal in der schule besprochen und auch ein bisschen über Whatsapp

Aber danke :)

0

Könnte daran liegen. 

Aber Mädchen hassen eig so einer der sich nur dran klammert .

04.02.2017, 21:54

also das maß finden zwischen interresee und dran klammern finden?

0

Was möchtest Du wissen?