Ist es schlimm, wenn ich gestern Abend eine Zitrone gegessen habe, obwohl ich heute zur Blutabnahme muss?

3 Antworten

Wie kommst du zu der Vermutung, der Verzehr einer Zitrone könnte deine Leberwerte verfälschen? Es gibt keinen Grund zur Besorgnis und du kannst gerne zur Blutabnahme gehen.

Nein, musst Du nicht.

Im Hals stecken geblieben :(((

Ich hab gestern abend sonnenblumenkerne gegeSen und bis jetzt ist die schale von einer in meinem Hals.. Hab ALLES wirklich alles versucht brot gegessen viel getrunken tee getrunken versucht mich zu übergeben gehustet usw.. Half alles nicht :( was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Cevitt Heißgetränk vor der Blutabnahme?

Habe heute früh vor der Blutabnahme eine halbe Tasse Cevitt Heißgetränk getrunken. Ansonsten vorher nur Wasser. Nun habe ich gelesen das da Süßungsmittel drin ist. Ist das Ergebnis nun verfälscht?

Habe es als ich gefragt wurde als Tee deklariert und die Frage ob ich es ohne Zucker und Milch getrunken habe, bejaht.

Was ist nun?? Hilfe Was kann sich dadurch verändern?

...zur Frage

Blutabnahme und alkohol vorher

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag 6 Halbe Bier getrunken und habe Morgen, also Dienstag einen Termin mein Arzt, großes Blutbild. Könnten dann die Leberwerte erhöht sein???

...zur Frage

Zu viel Zitronen gegessen?

Hallo,
Da ich an starken Halsschmerzen momentan leide, dachte ich mit ich mache mir heute einen schönen grüner Tee mit Zitrone und Minz Tee. Da habe ich dann grünen Tee mit Zitrone geholt und Pfefferminz tee. Ich dachte mir beim einkaufen vielleicht wäre es ja garnicht so falsch frische Zitronen und Minz Blätter zu holen die ich dann mit in den Tee gemischt habe. Jetzt habe ich für den Tee ungefähr eine Zitrone genommen und gerade eben 2 Zitronen pur gegessen, da ich es unnormal liebe. Jetzt die Frage, wenn ich zu viel an Zitrone esse könnte es sein, dass zu viel Magensäure produziert wird? Und wirkt es wenn ich trockenes Brot oder Milchbrötchen esse, in der Hoffnung das viel Zitronensaft aufgesaugt wird?
Ich bedanke mich auf jede hilfreiche Antwort!😇

...zur Frage

Zitrone und Milch gefährlich?

Sorry Leute. Habe vorhin 1 fast ganze Zitrone gegessen (mache ich öfter mal) und danach einen normalen Tee den ich etwas mit Milch versüßt habe getrunken. Seid dem habe ich nur noch Durchfall... ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?