Ist es schlimm wenn ich für ein Spiel mindestens eine ATI Radeon HD 6970 1GB Brauche doch eine ATI Radeon HD 6350 habe geht das spiel dann garnicht an oder so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird hängen, aber es sollte laufen. Probiers mit oc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gohan16
08.11.2015, 21:13

Was meinst du mit oc und in wie fern wird es hängen ? sehr? gäbe es da ein Beispiel?


0
Kommentar von GelbeForelle
08.11.2015, 21:14

Overclocking, kann leider Kommentare nich kommentieren. Schrauben Grafik runter, Auflösung runter, und eben oc, dann schaffst wahrscheinlich 30 fps, kommt auf resthardware drauf an

0
Kommentar von janix99
08.11.2015, 21:21

Wäre damit aber sehr vorsichtig. Um eine Graka zu übertakten, muss man sich schon sehr gut auskennen. Selbst wenn sie danach nicht sofort geschrottet ist, ist ihre Zeit vermutlich gezählt, wegen Hitzeproblemen.

0

es wird schlicht und ergreifend unspielbar langsam laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gohan16
08.11.2015, 21:10

Wie meinst du es mit unspielbar langsam gäbe es vllt ein Beispiel?

0

Was möchtest Du wissen?