Ist es schlimm wenn ich einer Frau sowas sage?

8 Antworten

Ich persönlich finde, dass "tschüss" sehr hart klingt. "Auf Wiedersehen" klingt sehr formell.

Eine ideale Abschiedsformel kann ich dir nicht nennen, aber ich glaube, ich würde so etwas sagen wie "Oh, hätte ja sein können. Na gut. Dann werde ich wohl mal wieder..."

Sieht man sich wieder, kann man gut "Bis dann." oder "Bis die Tage." oder "Bis später." sagen.

Du solltest mehr Verben benutzen. Dann würde das auch nicht ganz so kühl wirken. Die Fragen sind auch etwas zu direkt. Das wirkt notgeil, kühl, berechnend, emotionslos.

Ehm, wie wäre es, wenn du erstmal sowas wie die grundlegenden Regeln der schriftlichen Kommunikation lernst, bevor du dich auch nur ansatzweise an die verbale und nonverbale heranwagst?...

Du kannst so reagieren - ja, wenn dein Ziel ist, alle von dir fernzuhalten.

Ich denke das jede Frau jegliche Annäherung dabei verneinen wird

Wieso?

0

Unfreundlich, taktlos, harrsch...

0

Schlimm vielleicht nicht, aber ziemlich plump.

Auf irgendeine Art- und Weise ist das schon schlimm.

Was möchtest Du wissen?