Ist es schlimm wenn ich die Pille immer mal 1 oder 2 Stunden unterschiedlich nehme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du in der Nachnahmezeit deiner Pille (siehe Packungsbeilagen) bleibst, ist das kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, aber mehr als 3 stunden später als vorgesehen, besser nicht. kommt aber auch auch deine verstoffwechselung an. nächstes mal meim gyn nochmal nachfragen und: es gibt ja thanxxx god beipackzettel, kannste ja auch male lesen, falls bisher noch nicht. keine angst. lg SKYYY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
16.02.2016, 00:35

Bei einer Mikropille sind bis zu zwölf Stunden täglich kein Problem.

0
Kommentar von LonelyBrain
16.02.2016, 08:04

nein, aber mehr als 3 stunden später als vorgesehen, besser nicht. kommt aber auch auch deine verstoffwechselung an

Wo hastn das her....

0

Nein, hast sogar ein Zeitfenster von 12 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?