Ist es schlimm wenn ich die Farbe blau nicht trage?

12 Antworten

Hey. Ich habe die meisten deiner anderen Fragen ebenfalls gelesen. Zu erstmal, entspann dich.

Alles wird gut laufen und du musst dir keinen Druck machen. Wenn du nix falsch machst, dann wird es ein 2. Treffen und auch ein 3. Geben. Die Farbe deines Shirts oder deine Kette ist irrelevant. Sie trifft sich ohne Grund mit dir. Und wenn du dir so viel Stress machst und das machst was hier beantwortet wird, lernt sie nicht dich kennen sondern jemanden ganz anderen. Und beim 2. Treffen wärst du aufeinmal ganz anders. Geh am selben Tag duschen, bisschen Deo und etwas Parfüm (Nicht zu viel bitte), zieh dir was schönes an und lass es auf dich zukommen. Mach Netflix an wenn nichts läuft und selbst wenn es nicht gut geht, es werden noch vieeeele Treffen kommen, das verspreche ich dir. Bleib ruhig, etwas Nervosität ist normal und viel Spaß.

Uff vielen dank, ich glaube ich bin jetzt erstmal entspannter und frage nichts mehr. Du hast recht. Einfach NETFLIX UND LETS GO!

0

Ja die Farbe Blau (Hellblau) kann unterbewusst vertrauenserweckend sein. Das ist aber kein Zaubermittel, um mit jedem Mädchen gut klar zu kommen. Außerdem sind ja deshalb nicht alle anderen Farben total abschreckend.

Es macht wirklich keinen Großen Teil aus, weshalb man sich darüber erst gar keine Gedanken machen muss. Zieh an, mit was du dich am wohlsten fühlst, weil dass hat wiederum Auswirkungen auf dich und dein Verhalten. Und macht einen viel wichtigeren Teil aus.

Also mach dir da keine Gedanken. Aber falls es dich beruhigt, die Farbmischung Schwarz Weiß löst auch unterbewusst positives aus zwar nicht so stark wie blau aber zumindest etwas :D

Ich trage immer blau und werde oft als ziemlich unsympathisch dargestellt... Also wenn es nach der Farbe ginge müssten mich ziemlich viele Leute mögen... Ganz ehrlich woher bekommt man so einen Quatsch...

Trage das in dem du dich wohlfühlen und was zu dir passt. Es ist ja kein Gesetz, dass man nur in blauer Kleidung sympathisch wirkt. Sei einfach du selbst!

Kompromiss: Zieh eine Blue Jeans an. Da ist genügend Blau dabei um sympathisch zu wirken.

Die geht auch fit, oder?

2

Was möchtest Du wissen?