Ist es schlimm wenn ich denke, dass eine Unfruchtbare Frau kein potentielle Partnerin für mich ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Überleg mal wie sich die Frau fühlt wenn zwischen euch alles perfekt ist und du Schluss machst weil sie keine Kinder bekommen kann. 

Es gibt andere Wege Kinder zu bekommen. Aber die Gefühle einer Frau zu verletzten nur weil sie keine Kinder bekommen kann und vielleicht sogar selber welche will....... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosmoshos
19.06.2017, 23:45

Adoptieren kommt nicht in Frage. Ich ziehe bestimmt kein fremdes Kind auf und Künstliche Befruchtung sehe ich nicht gut an, da die Kinder es wahrscheinlich vererbt bekommen.

0

Die Unfruchtbarkeit kommt dann zum Tragen, wenn Du den Wunsch hast, Kinder zu haben.

Dann wäre diese Frau definitiv nicht die Richtige für dich. 

Warum sollte das schlimm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosmoshos
19.06.2017, 23:45

Ok. Könnte ja sein das man deswegen kein guter Mensch ist.

0

Ich wäre zum Beispiel niemals mit einem Mann klargekommen, der Kinder haben wollte. Ich selbst wollte nie welche und deshalb wäre das ein sehr nachvollziehbarer Trennungsgrund gewesen.

Die Geschichte ist aber gut ausgegangen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosmoshos
19.06.2017, 23:46

Gut zu verstehen. Wir beide wären kein gutes Pärchen :P

0

naja schlimm ist es nicht.. ist ja berechtigt.

das ist schon ein legtimier Grund schluss zu machen.

Aber bedenke es gibt andere Optionen. machmal kann eine künstliche befruchtung funktionieren. Leihmutter. oder Adoption

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosmoshos
19.06.2017, 23:21

Adoptieren würde ich niemals. 

Leihmutter würde ebenso nicht in Frage kommen und künstlich will ich nicht da die Chance eben so hoch ist das die Kinder unfruchtbar werden.

Ok. Könnte ja sein das man deswegen kein guter Mensch ist.

0

Nö, wenn du Kinder willst ist das logisch aber das Problem ist das das ihr nicht auf die Stirn geschrieben steht.

Ich übernehm sie für dich, ich will keine Kinder ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dein Wunsch ist so zu denken, dann ist es doch dein Gedanke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosmoshos
19.06.2017, 23:19

Ok. Könnte ja sein das man deswegen kein guter Mensch ist.

0

Nein es ist nicht schlimm,das macht mir nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, schlimm ist es nicht.

wenn dueine familie haben willst, ist eine unfruchtbare frau für dich eben keine option und es ist immer besser es sofort zu klären, als jahre mit ihr zu verbringen und sie dann zu verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosmoshos
19.06.2017, 23:19

Ok. Könnte ja sein das man deswegen kein guter Mensch ist.

0

Was möchtest Du wissen?