Ist es schlimm wenn ich am Penis blute ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an woher es kommt, wie groß die Stelle ist, und wie viel Blut austritt. Wunde reinigen, verbinden, und nicht rubbeln ;-) wenn die blutung stark/vorne ist -> Arzt

Wo genau blutest Du am Penis? Sollte Deine Vorhaut teilweise oder ganz am Penis verwachsen sein, oder gewesen sein, so kann es sein, dass die verwachsene Vorhaut nun teilweise oder ganz von der Eichel gelöst wurde. Das kann zu Blutungen führen. Das beste ist, lass es Dir einfach mal von einem Arzt ansehen.

Gute Besserung!

Unbedingt anschauen lassen! Ist zwar blöd, aber dringend notwendig!

Kommt drauf an, wie stark es blutet und ob es gleich wieder aufhört.

Wie kam es dazu?

Kommentar von RDOMK
13.05.2016, 21:13

Haha also ich bin 14... und hab halt bisschen dran gespielt :D (du weißt schon) da ist eine Kruste

1

wenns eine kleine Wunde ist, harmlos, aber wenn das Blut vorne rauskommt, ab zum Arzt

Was möchtest Du wissen?