Ist es schlimm wenn ich bei einem Speedrun die Sprache im Spiel auf Deutsch habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als erstes kommt auf das Spiel aber schlimm ist es nicht. Jedoch ist es so das einige Spiele mit einer anderen Sprache schneller sind zB wenn das spiel  viele Textboxen hat, wird die schnellste Sprache gewählt. 

Nein, allerdings musst du den Speedrun aufzeichnen (Livestream oder Video) damit er anerkannt wird.

Die Regeln eines Speedruns können außerdem variieren (gemäß speedrun.com) auf http://www.speedrun.com kannst du dein gewünschtes Spiel auswählen und dir die dazugehörigen Regeln durchlesen.


Biei einem der RuC Teile wird das game oft in Französisch gestellt, weils wohl overall schneller geht. Keine ahnung was genau, aber so heist es.


Hab gerade eben einen von RuC3 geguckt. Irgendwie lustig danach genau so eine Frage zu lesen^^

Nein ist völlig egal

Was möchtest Du wissen?