Ist es schlimm wenn ich ausversehen 1 Cent zu wenig bei ebay überweise?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Stell es Dir mal umgedreht vor: Du würdest Ware verkaufen und jeder Kunde würde einen Cent zu wenig überweisen. Wie schnell kommen da ein paar Euro zusammen. Die Telekom mahnt zumindest wegen einem Cent.

naja ist dann ansich zu wenig. Wenn dir das ausversehen passiert ist, dann überweis doch noch schnell den fehlen cent hinterher, dann hat ja alles seine richtigkeit. Vielleicht noch schnell eine E-Mail an den Verkäufer, in der du das erklärst, dann kann er sich auch nicht beschweren.

Kommt auf den Verkäufer an.... die Telekom hat deswegen schon Mahnungen verschickt!