ist es schlimm wenn ich auf muskulöse frauen oberschenkel stehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was bitte ist denn für Dich in diesem Zusammenhang "normal"?

Wenn Du darüber nachdenkst, wirst Du feststellen, dass der Begriff "normal" im Bereich von Geschmäckern und sexuellen Vorlieben ziemlich unsinnig ist.

Und selbst, wenn Du so etwas wie ein "normales" Sexualinteresse identifizieren kannst, was bringt Dir das? Was ist das Problem, wenn Du davon irgendwo abweichst?

Dass die Leute immer normal sein wollen. Damit geben sie doch den intoleranten Spießern erst Futter, indem sie sich in deren engstirniges Weltbild einfügen.

Beantworte Dir doch selbst die Frage, ob es schlimm ist, wenn Du bestimmte körperliche Merkmale mancher Frauen reizen. Was soll denn daran schlimm sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein? Die Frauen mit muskulösen Oberschenkeln werden sich freuen. Eisschnellläuferinnen wollen ja auch gedatet werden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist Dein Geschmack und darüber kann man nicht streiten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?