Ist es schlimm wenn ich 4 tage nach dem sex erst eine Pille nehme?

10 Antworten

Das ist nicht dein Ernst! Du nimmst die Pille deiner Mutter? Und woher soll deine Mutter nun die fehlenden Pillen bekommen? Und glaubst du ernsthaft, deine Mutter merkt nicht, dass Pillen in ihrer Packung fehlen?

Man sollte niemals Medikamente nehmen, die jemand anderem verschrieben wurden. Wenn du die Pille nehmen willst, musst du zum Frauenarzt gehen und sie dir verschreiben lassen. Der Frauenarzt wird dich dann befragen und hoffentlich auch untersuchen und dir dann eine für dich geeignete Pille verschreiben.

Wenn du ungeschützten Sex hattest, besteht natürlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft, da hilft es dann aber nicht, nachträglich noch die Pille zu nehmen.

Ob du nun schwanger bist oder nicht, kann dir hier keiner sagen. Da bleibt dir nur zu warten, ob deine nächste Periode kommt. Wenn nicht, solltest du einen Schwangerschaftstest machen, dann weißt du, ob du schwanger bist oder nicht.

Wie alt bist du eigentlich? Wahrscheinlich noch viel zu jung, um Sex zu haben.

Warum nimmst du die Pillen deiner Mutter? Sie werden nicht umsonst vom Arzt verschrieben!!

4 Tage nach dem Sex kann die Pille nicht mehr rückwirkend ihre Arbeit tun. Wenn ihr nicht anderweitig verhütet habt, dann kannst du selbstverständlich schwanger geworden sein. Genau so funktioniert das nämlich. Da ich hier aber nicht wissen kann, ob du gerade deine fruchtbare Phase hattest, wirst du demnächst einen Schwangerschaftstest machen müssen.

Hier kann nur blind spekuliert werden und das hilft dir nicht wirklich.

die Pille bringt nur etwas wenn sie vorher oder direkt danach genommen wird, also solltest du schleunigst zum Frauenarzt gehen

Bauche einen experten für die pille, DRINGEND!

ich habe seit 2 tagen die pille nich genommen und jetzt wieder angefangen sie zu nehmen, wie lange muss ich warten das sie wieder wirkt? ich nehme swingo 30!! ist ja von pille zu pille anders. 2 tage bevor ich sie nicht mehr genommen habe hatte ich noch sex, kann ich jetzt trodzdem schwanger werden?

...zur Frage

Pille doppelt genommen und Pause vorgezogen?

Ich hab' am 31.12.2015 (Do) angefangen die Pille (Mona Hexal) zunehmen. Doch irgendwie muss ich einmal verrutscht sein, bzw die falsche richtung genommen zu haben. Als ich das später gemerkt habe, habe ich gedacht das ich sie einmal vergessen habe, und 2 an einem tag genommen. So, das bedeutet ich hab nur 20 Tage die Pille genomen (bis Dienstag statt mittwoch) und danach normal weiter gemacht, D.h 7 Tage Pause und dann dienstag wieder angefangen. Jetzt hatte ich am Freitag Sex ohne Kondom, hab die pille aber bis dahin täglich genommen. Könnte ich jetzt Schwanger sein, oder hat die Pille trotzdem geschützt?

Danke schon mal für die antwort.

...zur Frage

Trotz geschlechtsverkehr 9 Tage Pille nicht genommen bin ich jetzt schwanger?

Ich hatte eine pillenpause.als ich die erste Pille wieder nehmen sollte habe ich sie vergessen. Mittlerweile habe ich die Pille 9 Tage nicht genommen und hatte trotzdem und geschützten sex . könnte ich jetzt schwanger sein oder bin ich trotzdem noch geschützt?

...zur Frage

Bitte hilfe freundin dreht verrueckt

Ich hab da mal eine frage und zwar, meine Freundin hat die pille erst vor kurzem angefangen zu nehmen also letzten dienstag, und jetzt hat sie die pille 3 tage hintereinader nicht genommen sie hat sie vergessene keine ahnung wie das geht. Aber ist ja nicht das thema. Kann sie jetzt schwanger werden wenn sie sex hatte ohne kondom aber am naechsten tag dann ganz normal die pille genommen hat? Bitte HIIIIILFE!!!!!

...zur Frage

muss ich angst haben die pille falsch genommen zu haben?

Ich habe jetzt angefangen die Pille zu nehmen, habe so wie meine Fraunärzten ein Tag nach meiner Tage gewartet und dann die Pille genommen... da mir das noch ziemlich neu war haben ich und mein Freund noch 9 Tage gewartet bis wir ohne Gummi sex hatten... Nach ungefair 5 Tagen habe ich Durchfall bekommen und danach hatten wir keinen ungeschützten Sex mehr (ohne Gummi) Muss ich jetzt angst haben, Schwanger zu sein?

...zur Frage

Pillenpause Sex gehabt ( 22 statt 21 Tagen die Pille genommen), trotzdem schwanger?

Meine Freundin hätte Donnerstag eigentlich ihre letzte Pille genommen hat aber Freitag auch noch eine genommen ( 22 anstatt 21 pillentage) nach Freitag hatten wir ungeschützten Sex. Nun ist es schon Dienstag und sie hat immer noch nicht ihre Tage bekommen. Natürlich hat sie vorher keine einnahmefehler gehabt!

Was sollen wir jetzt tun oder abwarten? Kann sie trotz regelmäßiger Einnahme der Pille schwanger sein?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?