Ist es schlimm wenn ich 1,5l energy drinks pro tag trinke?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja wegen dem hohen zuckergehalt,leber und nierenschäden sind zu erwarten!

trink lieber wasser als durstlöscher und für den geschmack dann halt energy damit tust du dein körper ein riesen gefallen!!!

Ganz schlecht fürs Herz ;) Wenns wenigstens im Monat auf geteilt wär, also ein drink pro tage ;) Also kann es sein dass du irgendwann nen Herzinfarkt kriegst

ja das hab ich auch schon gelesen :)

nach dem sixxer trinke ich keine erstmal wieder muss dann so ne blöde aktion draus machen um die zu kaufen^^

0

Und ob das Schädlich ist. Kannst später nicht mehr bewegen,da die Knochen später so weich sind

Quatsch, da ist doch garkein schädlicher Stoff drin sonst würde dass doch nicht verkauft werden!!!!

0
@Wattewolke6

Taurin ist nicht schädlich neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnn

0

Tja da ist halt ganz schön viel Zucker drin ...also heisst das Beisserchen immer Putzen, aber sonst ist das in Maßen eig. kein Problem !! ;)

wie alt bistn du? :D

du wirst seehr hyperaktiv.. ich hab mal fast genauso viel getrunken, danach haben mich 6 gefragt ob ich Drogen genommen habe.

ich werde bald 20^^

naja das hab ich noch nie gemerkt ich fühle mich wie immer^^

0

so weit ich wieiß nicht mache ich auch :P

Unvernünftig und rausgeworfenes Geld. Da kannst du Dir billiger selbst Zuckerwasser machen.

ich weis aber das schmeckt halt sehr gut^^

0

Was möchtest Du wissen?