Ist es schlimm wenn ich (15) einem etwa 40 jährigem einen kuss gebe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"...........................muss nicht passieren, ich frage nur, da ich in jemanden in diesem alter verliebt bin ;) "

Schlimm ist das nicht - aber vllt. könnte es schlimm werden !

Man verliebt sich ja mal - aber wenn der Altersunterschied so gross ist - wäre ich eher zurückhaltend .

Oftmals steckt hinter dem Verlieben in ältere Männer so was wie ein simpler Vater-Komplex .

Und wenn sich dann ein 40jähriger in ein Mädchen verlieben würde - die vom Alter her seine Tochter sein könnte - ist das keineswegs normal.

Schau dich vllt. besser mal in deiner Altersklasse um !

Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von was für nem kuss reden wir?

schmatzen, kuss auf die wange, zungenkus....

ich finde den altersunterschied zu groß und eine beziehung würde sicher nicht funktionieren , such dir besser jmd, der 2-3 jahre älter oder in deeinem alter ist..

wenn du ihn küsst , okay deine sache , aber sobald du ihn bzw. er dich mit zunge küsst macht er sich straftätig !!!

Kommentar von TVDFan2
02.07.2013, 21:05

nein, nur wenn es gegen ihren willen ist, oder sie miteinender schlafen (wobei ich glaube, selbst dann nicht, da sie ja nicht mehr minderjährig ist)

0

Natürlich. Du musst sofort unter Ausschluss der Öffentlichkeit exekutiert werden.

Kommentar von hehennator
02.07.2013, 20:56

und dich stell ma gleich daneben

1

Immer diese pubertären Phasen^^

naja ein kuss ist nicht schlimm aber ich weis nicht ob "mehr" erlaubt ist, weil du ja noch nicht 18 bist

nee machs lieber nicht, gibt doch nur stress.

Ja ist es... außer es ist dein vater

bitte such dir nen jüngeren!

Ich weis man kann seine Gefühle nich steuern aber glaub mir der altersunterschied ist zu krass...

Was möchtest Du wissen?