Ist es schlimm wenn ich 15 & er 19 ist wenn man eine Beziehung eingehen will und wie sieht es mit hater aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlimm ist das nicht. Lass ihn aber nicht zuschnell an dich ran, also intim, sondern warte ein paar Monate oder ein halbes Jahr, dann kannst du dir normalerweise sicher sein, dass er dich nicht nur fürs eine will

Er ist 4 Jahre älter als du, das gilt eigentlich als normal. Nur bist du minderjährig und er volljährig (Verführung Minderjähriger). Kannst du mit deinen Eltern darüber reden?

4 jahre unterschied.. is schon bisschen was muss man sagen, hater (die in deinem alter sein werden) kann er ja dann etwas einschüchtern^^

Also an sich ist es nicht schlimm, der Altersunterschied spielt in ein paar Jahren eine noch geringere Rolle als sowieso schon.

Aber an die Sache mit den Hatern wirst du dich gewöhnen müssen, es gibt immer Menschen die anderen die Freude nicht gönnen und dann dafür irgeneinen Grund suchen ( in deinem Fall der Altersunterschied ).

Ich bin 19 und meine Freundin ist 15. Haben keine Probleme damit, auch keinen hate von andere. 

Kommentar von x3kitty11
16.11.2015, 23:28

Und ihr haltet die beziehung öffentlich?

0

da du minderjährigen bist ist es nur okay wenn deine Eltern es erlauben

Kommentar von Snackpack
16.11.2015, 23:23

Was ein Quatsch ...

0
Kommentar von KommandoJDI
16.11.2015, 23:24

das nent man ansonsten verführung minderjähriger sowas ist strafbar

0
Kommentar von johnston
16.11.2015, 23:25

Die Zustimmung der Eltern bei Minderjährigen und einem Erwachsenen, benötigt man nur wenn man als Erwachsener beabsichtigt mit der Minderjährigen sexuell aktiv zu werden. So hatte ich es zumindest in einem Gesetz mal aufgeschnappt. Das gilt also nicht für die Beziehung im Allgemeinen, da eine Beziehung auch ohne Sex funktioniert und existieren kann. 

0

Was möchtest Du wissen?