Ist es schlimm wenn ich 1 woche Keine zahnseide genommen habe?

6 Antworten

Nein schlimm ist es nicht, aber dir sollte bewusst sein das du seit einer Woche Speisereste zwischen deinen zähnen sind. Mit der zeit wirst du einen unangenehmeren Geruch aus dem Mund bekommen evtl. Eine gingivitis ( zahnfleischentzündung) und Karies. Abgesehen davon finde ich es persönlich unhygienisch und respektlos den Partner, der Partnerin gegenüber. Oder möchtest du so geküsst werden.???

Ne das hält man schon aus solange man sich gründlich die Zähne putzt.

Ich nehme nie Zahnseide, weil ich eine Zahnspange bzw. einen Draht habe und ich würde auch so keine benutzen und meine Zähne sind schön :D

Wie lang braucht man für so einen Körper?

Hallo liebe Community,

wie lang braucht man ungefähr um diesen Körper zu haben? (Jahre). Ich weiß das es auch mit der Genetik zusammenhängt. Aber könnt ihr ungefähr sagen wir lang ich dafür brauch wenn ich seit fast einem Jahr regelmäßig (3x in der Woche) und bei guter Ernährung? Danke für hilfreiche Antworten!

Mfg

...zur Frage

Ist es schlimm dass ich meine Zahnschienen eine Woche lang nicht lang genug getragen habe?

Hallo, ich hab letzte Woche Zahnschienen von meinem Kfo bekommen damit sich meine Zähne nach der festen Zahnspange nicht mehr verschieben und ich soll sie mindestens 15 Stunden am Tag tragen. Jedoch habe ich es letzte Woche sozusagen leicht "verpeilt" und ich kam nur auf ca. 10 Stunden pro Tag. Bin mir nicht ganz sicher ob meine Zähne sich verschoben haben, aber die Zahnschienen sitzen noch gut. Deshalb die Frage: Ist es schlimm, dass ich die Zahnschienen in der ersten Woche nicht lang genug getragen habe und kann man die Folgen (die mir jetzt spontan nicht auffallen, da ich meine Zähne jeden Tag sehe) durch zukünftiges Tragen der Zahnschiene wieder rückgängig machen? Habe mir vorgenommen sie in Zukunft wie verordnet 15 Stunden zu tragen.

mfg

...zur Frage

Folsäure in der Schwangerschaft nicht genommen ?

Hallo

Und zwar ich bin jetzt in der fast 22 Woche schwanger habe aber noch keine Zusatz Präparate genommen wie folsäure , ist das schlimm?

...zur Frage

Eine woche keine thrombose spritze bekommen schlimm?

Hi hatte mein fuß gebrochen und eine woche nach der op bin ich zur kontrolle gegangen und die ärztin hat sich gewundert als ich gesagt habe das mit keine thrombose spritze gegeben und rezeptiert wurde. Geschockt hat sie mit erklärt das eine thrombose schlimm sei und hat mir darauf welche rezeptiert. Meinr frage ist: ist es schlimm das ich jetzt eine woche keine genommen habe?

...zur Frage

Plötzlich höllische Zahnschmerzen bekommen Was tun mitten in der Nacht?

Hallo liebe community, Es ist mitten in der Nacht & ich kann nicht schlafen, da ich höllische Zahnschmerzen bekommen habe. Anfang des Tages hatte ich nur leichte wangen schmerzen, aber hatte mir gedacht sie seien wegen meinem lippen herpes den ich momentan auch mal wieder habe -.- . Naja & jetzt kann ich nicht schlafen, da mein ganzer Kiefer auf der linken Seite pocht & zeiht & einfach nur verdammt weh tut. Hausmittelchen sind kaum vorhanden, eine tablette aspirin habe ich auch schon genommen & salzwasser gegurgelt & gekühlt. alles vergebens. Was kann ich noch machen, oder soll ich noch eine aspirin nehmen ? eine nacht apotheke scheint auch nicht in der nähe zu sein, was soll ich machen ? bitte helft mir.

...zur Frage

Pille in der zweiten Woche zu spät genommen und Pause vorgezogen, ist das schlimm?

Guten Abend ihr lieben...ich kann nicht schlafen, weil ich gerade etwas davon gelesen habe, dass wenn man eine Pille mal zu spät eingenommen hat, der Schutz immer noch da ist, Vorausgesetzt man hat 7 tage zuvor keinen Fehler gemacht und hat sie anschließend 7 Tage weiter genommen.

Also mein Problem: Ich habe in der zweiten Woche eine Pille zu spät genommen.(in der es ja nicht sooo schlimm ist) Also ca 16 h zu spät. Ich habe dann die restlichen Pillen der zweiten Woche wie gewohnt eingenommen aber habe dann die Pause eingelegt. Ist der Schutz nun noch gegeben?

vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?