Ist es schlimm wenn Hamster sehr warm sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Hamster wärmer ist, als sonst, dann ist er wahrscheinlich krank und du solltest morgen dringend zu einem TA, der sich mit Hamstern auskennt, sofern du heute noch nicht da warst

Danke ⭐

Was hat der TA denn gesagt?

0

Wenn er ganz kalt ist, kannst Du anfangen, Dir Sorgen zu machen...

Also ist warm nicht so schlimm ?

0
@lxnajx

Wenn der frisst und munter ist, gibt es keinen Grund zur Sorge.

0

also ist er wärmer als sonst, oder kommt es dir nur so vor, weil du drauf achtest?

könnte Fieber sein oder eine Entzündung

Also ich bin der Meinung er ist wärmer als sonst

0
@lxnajx

dann geh zum Tierarzt

kleine Tiere können schnell sterben

0