Ist es schlimm, wenn Frauen gerne Bier trinken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö, wenns schmeckt :)

Ab und zu mal ein Bier trinken ist Okay. Aber es sollte nicht zu viel werden egal ob bei Frau oder Mann. Jeden Tag zb finde ich schon zu viel. Auch jede Woche muss nicht unbedingt sein. 

ab und zu ist es okay, aber wäre es eine Alkoholikerin würde ich das nicht gut finden, kommt echt auf die Menge an und wie die Frau den Alkohol verträgt und sich benimmt