Ist es schlimm, wenn Frauen gerne Bier trinken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö, wenns schmeckt :)

Ab und zu mal ein Bier trinken ist Okay. Aber es sollte nicht zu viel werden egal ob bei Frau oder Mann. Jeden Tag zb finde ich schon zu viel. Auch jede Woche muss nicht unbedingt sein. 

ab und zu ist es okay, aber wäre es eine Alkoholikerin würde ich das nicht gut finden, kommt echt auf die Menge an und wie die Frau den Alkohol verträgt und sich benimmt

Wie viele Bier muss man trinken, bis man besoffen ist?

siehe Frage :D

...zur Frage

Schnaps (viel) schlimmer als Bier?

Hallo, Wie schlimm ist es beispielsweise als 17 Jähriger Schnaps zu konsumieren im Vergleich zu Bier? Manche/Viele trinken am abend einige Flaschen Bier und sind danach gut angetrunken. Ist es dann "schlimm" wenn man ebenfalls bisschen angetrunken ist durch verschiedene Schnäpse oder läuft es aufs selbe hinaus? Ich weis - schnaps ist viel konzentrierter und man vergisst eher die Menge aber wenn man "gleichstark" betrunken ist - ist es dann egal von was oder ist das eine eher verwerflich/gefährlicher? Findet ihr es auch in Ordnung dann eher Schnaps im richtigen Maße zu trinken? Danke schon mal!

...zur Frage

Ist es schlimm während einer Diät Punica zu trinken?

siehe oben

...zur Frage

Ich habe einen wein gekauft den Camasella PRIMITIVO, Indicazione geografica tipica, weis jemand wie man den am besten trinkt und mit genuss trinken kann?

Ein wein aus dem laden Norma . Wie genießt man ihn am besten , danke im vorraus.

...zur Frage

Wann ist trinken von Alkohol kein Mißbrauch?

Ich frage mich, wann der Begriff Alkoholmißbrauch angebracht ist. Ist gedes Trinken von Akohol, welches Einfluss auf das Empfinden hat automatisch Alkoholmißbrauch? Gibt es Beispiele, bei welchen es eindeutig Gebrauch von Alkohol und nicht Mißbrauch ist? Auch wenn es sich nicht eindeutig beantworten lässt interssiert mich Deine Ansicht.

...zur Frage

Welcher Wein/Sekt eignet sich besonders für jüngere Menschen, die mit dem bitteren herben Geschmack nicht klarkommen?

Bitte um Namen und im besten Fall Läden, wo es den jeweiligen Wein/Sekt gibt! Bevorzugt Sekt.

Leicht süß, aber nicht zu süß. Gerne auch "mit Geschmack" also zB mit Beeren-Geschmack. Und mit für die Umstände möglichst "hohem" Alkoholgehalt.

Zielgruppe eher so junge, weibliche (klischeehaft ich weiß, aber so versteht die Gesellschaft vllt eher was ich meine) Menschen.

Preis wär auch cool. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?