Ist es schlimm wenn es bei muslimen in der Hochzeitnacht nicht blutet obwohl man jf war?

8 Antworten

Diese Sitte gibt es aber nicht nur bei Moslems, sondern genau so bei Christen, z.B. noch immer in Süd-Italien.

Da es aber völlig normal ist, das es auch unblutig ablaufen kann, wird in der Regel nachgeholfen, und rechtzeitig ein Fläschen Tierblut beschafft. um so den Vollzug der Hochzeitsnacht zu beweisen.

Das ist aber eher privates Brauchtum, und wird kaum im Koran gefordert werden.

Wenn es nicht Blutet, ist das halt so.
Es heißt nirgendwo, dass es bluten muss.
Falls man zuvor jemals Geschlechtsverkehr hatte, sollte man das dem Partner auch mitteilen!

Eine Ehe basiert auf gegenseitigem Vertrauen, wenn die jenige Person dir nicht glaubt - weil es nicht geblutet hat - hat er kein Vertrauen in dich.

Warum einfach nicht die Wahrheit sagen, wenn man keine Jungfrau ist?

Imam Ali sagte: Es wurde am Griff einer der Schwerten des Propheten geschrieben.

Sprich die Wahrheit, selbst wenn sie gegen dich ist.

Ausserdem will doch keiner von uns angelogen werden, oder?

Imam Ali sagte: Eine Wahrheit die wehtut, ist besser als eine Luege die Freude bringt. 

Also von Anfang an mit dem Ehepartner darueber sprechen.

ich will sex haben bin aber noch jungfrau, was soll ich tun?

ich bin jetzt 21 jahre alt und immer noch jungfrau, aber ich will endlich sex haben. ich habe da auch shcon jemanden mit dem ich einfach nur spaß haben könnte, aber ich hab angst das ich es bereuen werde , da ich ja noch jf bin. verliebt bin ich nicht in den typen, kann ihn aber ganz gut leiden. und gegen eine affäre hätte ich nix auszusetzen, eben nur das das ich noch jf bin bringt mich zum nachdenken. wär ich keine mehr würd ichs tun aber ich weiß nicht obs wehtun würde, ich will ihm unter keinen umständen sagen das ich noch jf bin. kann man denn vorspielen das man keine jf mehr ist? tut das denn weh, wenn der typ da nicht aufpasst? ich weiß ist ne relativ dumme frage und bitte keine antworte a la ''es ist nicht schlimm jf zu sein''. ich finds auch nicht schlimm jf zu sein, aber ich will endlich mal sex haben, rein deswegen. war jemand schonmal vielleicht in so einer situation?

...zur Frage

hymen.. blutiges lacken in der hochzeitsnacht ..?

also in meiner familie ist es so wir haben diese tradition mit dem blutigen lacken .. (mann muss jf bis zu ehe sein und bluten in der hochzeitsnacht) & in paar jahren wenn ich vlt einen mann gefunden habe muss ich auch bluten ich bin zwar jungfrau und mache auch keine selbstbefriedigung nur ich habe angst nicht zu bluten .. weil mann weiss nicht jede frau blutet beim ersten mal .. man blutet nur wenn das jfhäutchen noch da ist oder wenn man zu stark verkrampft ist evt.. angst hat usw und meine gröste angst is es nicht zu bluten .. habt ihr vlt paar tipps oder tricks für mich? ich danke euch im vorraus :-**

...zur Frage

Bin ich Jungfrau oder nicht? ( im islam )

Hallo liebe Leute ich bin 16 und weiblich (Muslime). ich masturbiere regelmäßig (jeden Tag) heißt also auch das ich mich fingere. Nun viele verstehen ja unter Jungfrau wenn man bisher mit keinem Partner sex hatte aber Fingern etc schon. Wie ist das im islam? Bin ich jetzt keine Jungfrau mehr weil ich mich gefingert habe? Noch was, mein Frauenarzt meinte das man allgemein wenn man die Periode schon hat kein jungfrauhäutchen mehr hat und das es beim ersten Mal nicht unbedingt Bluten muss. Stimmt das?

...zur Frage

Ich muss in der Hochzeitsnacht bluten! Was kann ich tun?

Hallo!

Ich brauche Hilfe.

Ich heirate bald.

Ich muss in der Hochzeitsnacht bluten, bin aber keine Jungfrau mehr.

Was kann ich tun, damit ich trotzdem blute?

Mir ist bewusst das nicht jede Frau blutet & ich weiß auch das sowas Blödsinn ist das man getestet wird ob man noch jf ist oder nicht.. 

Ich habs mir immerhin nicht aus gesucht.. Ich muss da durch & ich brauche Tipps bitte.. Ich bin sehr verzweifelt 😩  & weiß nicht mehr weite.... Ist es nicht irgendwie giftig wenn mann sich kunstblut in die vargina schmiert? 

...zur Frage

Es blutet, wenn er mich Fingert. Wieso?

Das erste mal als er mich gefingert hat hat es danach angefangen EIN WENIG zu bluten echt nicht viel Aber seit dem immer wenn er mich fingert blutet es. Wieso ? Und wie hört das endlich auf

BIN NOCH JUNGFRAU 

...zur Frage

Wie doll blutet man beim ersten Mal?tut es richtig weh?

Wie inder Frage würde ich gerne wissen ob es richtig weh tut und ob es blutet also als Frau😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?