Ist es schlimm wenn er schon 17 ist und ich erst 14?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ach was....das sind erst 3 jahre unterschied^^ höre auf deine eltern^^ die werden dir am besten sagen können ob der junge zu alt für dich ist^^

Solange man sich gut versteht, liebt & auf der gleichen Wellenlänge ist, ist das vollkommen okay. Dann ist das Alter egal.

es bedeutet nur, dass euer altersunterschied 3 jahre ist!!! (meine frau lernte ihren ersten mann sogar schon mit 13 kennen kennen; er war auch 3 jahre älter. sie hatten - bis zum sekundentod des mannes - eine sehr glückliche ehe.)

naja kommt drauf an wie er so drauf ist, wenn er mehr von dir will als du ihm in deinem alter geben kannst, dann ist er zu alt ja

ne es darf ein altersunterschied von 3 jahren sein

Nein.!3jahre gehen noch .ausserdem kann es euch doch egal sein,was andere von euch denken.!

du hasts gut mein bruder is 16 (nur noch ne woche :( ) und ich 11 DER NERFT Ö

ka1995 09.07.2011, 14:07

Also liebes Brüderlein. Da ist fast alles falsch was falsch sein kann ;)

Achja, es ist schon doof wenn man nicht mal im Internet seine Ruhe hat ;D

0

Hallo,

fals du deinen Boyfrind meinst noch nicht, er darf nur nicht 18 werden

LG

3 Jahre find ich gehen noch :D

was willst du von uns hast du keine freunde?

finde ich grad noch so an der greze :) zum glück bin ich 15 wenn mein freund 17 wird :P

dein bruder oder wen meinste? neh das' nich schlim :D

Was möchtest Du wissen?