Ist es schlimm wenn einer Frau sowas sage?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das erste ist zu direkt, du setzt das Mädel unter Druck. 

Beim zweiten, wir machen Spaß zusammen, ist auch nicht das Ge lbe vom Ei. 

Musst du unbedingt vorher ankündigen, dass du es haben willst?  Überlasse es doch dem Zufall. Entweder es ergibt sich oder eben nicht. 

Ja, diese Ungeduld und extreme Direktheit (gepaart mit schlechtem deutsch) deinerseits wird die meisten Frauen wohl eher abschrecken.

Umschreibungen wie "Briefmarkensammlung zeigen" retten dich da auch nicht.

Ich schlage dir einen Besuch im Bordell vor, dann musst du auch nicht so unsicher "investieren", bis du irgendeine Frau eventuell endlich soweit hast.

Ein kleiner Tipp, falls du es auf normalem Wege versuchen willst: So etwas fragt man nicht, sondern man tut es, wenn es die Situation hergibt. Egal wie lange man sich kennt.

Wie wirst du es tun ? Ihr seid draussen . er muss dich erst einladen .

0

So direkt geht das garnicht. Gefühle kann man nicht planen. Du kannst sie vielleicht einladen, alles andere wird sich dann ergeben. Wenn nicht, dann vielleicht ein anderes Mal.

Sag ihm unbedingt dazu, dass "Einladung" nicht gleichbedeutend ist mit "Einladung zum Sex"

0

Ja. Den Mechanikern muß man alles sagen.

0

klar kannst du das sagen - eine Garantie, dass es so klappt hast du allerdings nicht. Eher das Gegenteil - vorausgesetzt es ist eine zurückhaltende Frau.

Wie lange dauert es fuer eine Anständige Frau , um die Einladung zum Sex akzipiertet ? hat jemand geschrieben : 2 WOchen sind nicht genug 

0

Hm. Ich glaube, du hast ein falsches Bild von deutschen Frauen. Kann es sein, dass du sie nur ausnutzen willst?

Dabei hat sie auf jeden Fall ein gutes Herz und glaubt daran, dass Männer aus deinem Kulturkreis auch gute Menschen sein können. sonst würde sie sich nicht mit dir treffen. Enttäusche sie nicht. Sei dankbar, dass sie an das gute in dir glaubt.

Hat sie ein großes Herz, geht sie vielleicht darauf ein.

Jede andere wird die besch.... finden und du kannst Dir selbst einen schönen Abend machen.

Schlimm ist es sicher nicht, einer Frau so etwas nach kurzer Zeit zu sagen, zeugt jedoch von einem großen Maß Einfallslosigkeit.

Wieso machen die maedels es zu kompliziert ?

0
@tsameem34

Weil sie keine Jungs sind?

Bei Mädels geht es nun mal nicht hauptsächlich um das rein-raus Spiel, sondern um Gefühle, Romantik (soll es auch noch geben) und Liebe.

1
@tsameem34

Machen sie gar nicht, nur wirkt es eben nicht anziehend, wenn jemand sich so verhält wie du es tust.

0

Wenn du eine ohrfeige willst sag genau das.

Wie lange hat es bei dir gedauert , bis dein Freund dich gefragt hat ? und wie hat er gefragt ?

0

Er hat garnicht gefragt.. San hatten wir Sex.. 20 min nachdem wir uns leben gelernt hatten. Wir wussten nicht mal den Namen des anderen. jetzt sind wir über 5 Jahre zusammen.

1

Ne das geht garnicht.
Sowas kannst mal probieren: " Hast du noch lust spontan zu mir zukommen, etwas trinken vielleicht? (Tasse Kaffee, Wein, Cocktail ) Und wenn ihr Hunger habt eine Pizza bestellen oder Fertigpizzen.
Viel Glück. Gruß

Wie lange hat es bei dir gedauert , bis dein Freund dich gefragt hat ? und wie hat er gefragt ?

0

Ich hab kein Freund, ich spreche nur aus Erfahrung. Es kommt ganz auf die Frau an wie gut ihr euch versteht und ob sie das Vetrauen zu dir hat. Nur weil du vielleicht Lust auf sie hast, kann es sein, dass sie das nächste mal garnichts mehr mit dir zutun haben möchte eben weil sie das von die evtl garnicht erwartet hat.

0

Kommt ganz auf die Frau an.

Jede Frau reagiert anders drauf. Finde heraus wie deine Frau drauf reagiert.

Lg :)

Ich glaube das ist zu direkt. Vielleicht ist es besser, das eleganter zu formulieren , wie "Lust auf einen gemütlichen Film?". Netflix&Chill you know.

seid ihr denn schon verheiratet?

Was möchtest Du wissen?