Ist es schlimm wenn eine Maus nicht im Laufrad rennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie groß ist denn der Käfig in dem sie leben und wie ist die Gruppenzusammensetzung? Manche Mäuse haben einfach keinen Bedarf in einem Laufrad zu laufen. Genau wie bei den Menschen, bewegen sich die einen mehr, die anderen weniger...

Oder kannst du Streitigkeiten zwischen den Mäusen feststellen, sodass sie vielleicht gar nicht die Gelegenheit bekommt, im Laufrad zu laufen?

Viele Grüße

Nein ist es nicht...auch Tiere haben andere Persönlichkeiten so wie wir Menschen..du magst bestimmt auch nicht alles...was andere mögen...;-)))

Nein überhaupt nicht. Sie mag das spielzeug wahrsch. einfach net :). wenn du 14 bist und ale haben facebook, muss das ja nich heißen, das du es auch hast :):):):)