Ist es schlimm wenn eine grafikkarte mit dem lüfter unten/oben eingebaut wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man kann eine grafikkarte immer nur so einbauen, wie sie in den pci-e slot paßt, andes herum ist damit unmöglich. in der regel sitzt die gpu und der lüfter eingebaut auf der unterseite, aber eben nicht bei allen modellen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du genie, du weisst schon das man eine Grafikkarte nur in eine Seite einbauen kann und da ist der Lüfter immer unter/oben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee das ist relativ egal :) vielleicht macht es ein ganz kleinen unterschied aber eigentlich ist das egal, meiner Meinung nach.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht. Vieleicht wird er 2-5 Grad wärmer aber auch nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?