Ist es schlimm wenn eine Gelbwangenschmuckschildkröte länger auf dem Rücken liegt?

2 Antworten

Hallo MrKaffee86,

deine Schildkröte hat die Tortur überlebt, dann wird sie auch vermutlich keine weiteren "Schäden" zurück behalten. Im Zweifelsfall gehe mit ihr zum Tierarzt und lasse sie untersuchen.

Alles Gute!

Kommt immer darauf an wo genau sie lag, aber wenn es an der Stelle nicht übermäßig warm war solltest du dir keine Sorgen machen... übrigens wenn ausreichend Platz um sie herum vorhanden ist sollte sich eigentlich jede Schildkröte selbst umdrehen können