ist es schlimm wenn eine frau zu viele männliche hormone hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm ist relativ. Im Hinblick auf Körperbehaarung und Ovarfunktion würde ich jedenfalls was unternehmen, leider ist nicht jeder Gyn. dazu wirklich fähig.

naja toll is es besimmt nicht aber da kann der onkel doc schon helfen =)

2011klenemaus. Diese Frage solltest Du mit Deinem Hausarzt abklären.