Ist es schlimm, wenn eine 12-jährige mit dem Vater in einem Doppelbett schläft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was heißt schlimm?

Es ist total unnötig, in dem Alter hat man normaler weise  sein eigenes Zimmer u. sein eigenes Bett!

Nein, keineswegs.

Finde ich schon. Gibt es keine andere Möglichkeit?

Shani1227 27.12.2015, 13:45

Man muss ja nicht falsch denken nur weil man mit seinen Eltern noch zusammen schläft

0
Tragosso 27.12.2015, 13:46
@Shani1227

Es ist nur mein subjektives Empfinden auf eine subjektive Frage. Wenn es für das Kind kein Problem ist und es eine Ausnahmesituation ist, dann spricht nichts dagegen. Mir persönlich wird dabei trotzdem unwohl und ich hätte das in dem Alter sicherlich nicht mehr gewollt. In dem Alter beginnt die Pubertät, man braucht seinen persönlichen Freiraum.

0

Wenn nichts passiert kann auch nichts falsch sein

Nein, warum auch?

Nein, warum denn? 

Nein, ist es nicht.

Was möchtest Du wissen?