Ist es schlimm wenn ein Pokemon auf Level 50 NICHT EV-trainiert wurde?

4 Antworten

Ich nehme an du willst online spielen^^Nein das ist nicht schlimm, du kannst es auch auf lv 99 EV-zrainieren und wenn du dein Pokemon dann auf lv 50 heruntergestuft bekommst hat es trotzdem die EVs von lv 99^^ Hoffe das beantwortet deine Frage

ich kenn mich gut genug aus für diese frage: also schlimm ist es eig. nicht aber wenn du ein pokemon zum beispiel galagladie trenierst und es ne gute verteidigung haben soll ist es auf ev zu trenieren besser also auf verteidigungs´s ev.aber sonst ist es deine sache weil es auch nur einige machen weil es lange dauert , kapador gibt speed(ENGLISH)und staralili auch und mehr findest auf: www.Pokewiki.de

Wenn dann habe ich mal ein Vid auf YouTube gesehen. Wenn ein EV-trainiertes Pokemon auf Level 50 ein anderes Pokemon angreifst zieht das so viel mehr ab: - (einfach als KP-Abzug vorstellen) Vllt kann das ja weiterhelfen.

0
@GoldPokeFan

NEE GIB MAL germanpokemonplatin ein in joutube derr sagt es , also gib namen ein und gib es so ein : germanpokemonplatin pokemon ev´s wenn du´s net findest hat ers gelöscht viel glück. würd mich über hilf. antwort freuen

0
@DARKMARCEL

das tut es nur wenn du es auf angriff ev´s trenierst und ein tipp: Zink und cabon , kp plus und der rest kennst sicher sind ev´s in der art bringen auch welche aber nur 1-2

0
@DARKMARCEL

Mit EVs kenne ich mich aus. Ich wollt nur wissen ob das einen großen Unterschied macht.

0

naja ... kann auch sein das die evs eh gut verteilt sind...

Was möchtest Du wissen?