ist es schlimm wenn ein mann zugibt mal gerne eine frau zu sein

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich finde es ganz und garnicht schlimm. weil ich als mädchen, fände es auch mal ganz cool für ein tag nen junge zu sein und um zu wissen wie das mal so ist :b aber für immer (das heißt, geschlechtsumwandlung oder sowas) kommt nicht in frage :b aber ich finde es nicht lächerlich, weil ich denke, das jeder mann sich das vorstellt wie es ist eine frau zu sein und andersherum genauso .. nur geben das viele nicht zu. aber ich denke eigentlich wollen das alle mal sein, und wenn es nur für einen tag ist ;) und ich finde nicht das es heißt das man dann BI oder Homo ist ;) weil, ich bin auch BI und ich bins nicht weil ich mir das mal vorgestellt habe, nen junge zu sein :b

Das kommt auf den Kontext an. In den meisten Fällen solltest du es für dich behalten ;) Sicherlich ist das aber nicht lächerlich. Wie du schon sagst wäre es faszinierend, zumindest für einen Tag. Wenn dich das Thema weiter interessiert kannst du ja mal nach ein paar Filmen beschäftigen die das Thema aufnehmen und eine Frau und ein Mann den Körper tauschen. Da gibt es bestimmt einige.

Nicht schlimm, höchstens, aber auch nur höchstens kann es ein Zeichen für BI-oder HOmosexualität sein. Aber es gibt auch viele MÄnner, die gern mal 24 Stunden lang eien Frau wären, um sich dann nackt "anglotzen" und schamlos befummeln zu dürfen:-)

Ich wäre erstmal irritiert, gebe ich ganz ehrlich zu, aber darüber lachen? Niemals, sowas zuzugeben ist doch voll schwierig, da sollte man nicht auch noch lachen. Möchtest du denn für immer eine Frau sein oder dir einfach mal ein Kleid oder sowas anziehen?

der gedanke ist wohl akzeptabel. wenn du aber dich als frau anziehen möchtest, dann sieht das schon anders aus.

Was soll daran komisch sein ? reizvoll ist alles mal ;D

Ich find das nicht schlimm, wäre - als Frau - auch gern mal ein Mann, um zu wissen, wie das ist. Für einen Tag oder so, das wäre was.

konstanze85 10.07.2011, 23:11

Haha, ja, und dann erst mal nackt vor den Spiegel stellen und sich eine Weile "anglotzen".

0

ein junge aus meiner klasse hat mir es auch mal gesagt. aber dann nur für ein tag gucken wie es so ist.

ist doch nicht schlimm.

Ja, allein der Gedanke ist schlimm!

heutzutage ist sowas möglich

ReddyBa 10.07.2011, 23:04

naja :)

0
cristian44 10.07.2011, 23:23

wie meinst du das

0

Was möchtest Du wissen?