Ist es schlimm wenn ein Mädchen (Meine Freundin)1 jahr Älter ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ziemlich doofe Frage! So lange ihr euch liebt ist alles Richtig! Ich bin auch älter als mein Macker, und wir sind jetzt 10Monate zusammen!

Das Alter spielt inner Liebe keine Rolle, vor allem ein Jahr ist nichts! Hauptsache die Gefühle sitmmen!

Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser (:!

Ps: Scheiß auf MEinungen anderer. Es ist deine BEziehung und dein Leben ;)!

Also ein Jahr macht sowas von garnichts aus. Wenn es sich um 10 Jahre, oder mehr Altersunterschied handelt kann man drüber nachdenken ob es etwas ausmacht, sonst nicht. Selbst 5 Jahre sind nicht wirklich der Rede wert. Und obwohl Mädels in der Entwicklung Euch Jungs vorraus sind; ) ist der Unterschied eher mager. Mach Dir keine Gedanken über dieses Thema! lg, georgie

Nöp. Ich bin auch 4 Jahre älter als mein Mann. Ich gehe mal davon aus, das du mit "meine Freundin" deine Partnerin meinst.

GnTBeaTzZ 18.09.2012, 22:02

Jap Danke an alle :D

0

Mein Bruder ist 17 und hat eine Freundin, die 20 ist, und das passt super!

kommt darauf an wie alt du bist aber eigentlich nich

Quatsch, ein Jahr ist doch nix im Universum...

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm! :-)

so von 10-20 ist das immer komsich aber danach juckt das doch gar nicht mehr.

natürlich nicht!

ich bitte dich was für ne frage! deine eldis sind doch bestimmt das perfekte bespiel die sind doch auch nicht gleich alt

Was möchtest Du wissen?