Ist es schlimm, wenn ein Kleinkind ein bisschen Kerzenwachs gegessen hat?

0 Antworten

meine kleine Schwester hat aus versehen Kerzenwachs geschluckt! ist das schlimm?

Also um die Situation zu schildern, ich hab eine Kerze auf meinem Tisch und in einem Becher von mir war ein Strohhalm. Denn hat sie sich genommen und ein bisschen Kerzenwachs getrunken.

bleibt der wachs jetzt vlt. an ihren Lungen kleben, muss ich mir sorgen machen ??

...zur Frage

Wachs von einer Kerze auf meiner Kommode (Nussbaum). Wie entfernen?

Leider ist von einer Kerze an der Wand Kerzenwachs herunter getropft. Hat jemand eine Idee,wie ich den Wachs, ohne die Kommode zu beschädigen, entfernen kann? Vielleicht gibts ja ein altes Hausmittel. Auf Kleidung geht das ja mit Bügeleisen und Löschpapier...Aber wohl kaum auf einem Möbelstück.

...zur Frage

Kerzenwachs von Holzschrank entfernen?

Hi, ich hab eine Kerze zu spät ausgemacht, und dann ist mir Kerzenwachs auf das Holz getropft:/
Wie bekomme ich den trockenen Wachs am besten Weg?

...zur Frage

Kann man geschmolzenes Kerzenwachs nochmal verwenden?

Hey Leute,

Ist folgendes möglich: Ich nehme einen Wollfaden (oder anderen) als doch, halte diesen in eine Dose und lasse von einer brennenden Kerze das heißen Wachs reinfließen und erkalten. Kann man das dann wieder wie eine Kerze anzünden?

Wenn nicht, warum?

...zur Frage

Katze hat Kerzenwachs an der Pfote

mir ist eine kerze umgefallen und mein kater ist da natürlich reingelatscht. jetz hat er den wachs bis in die vertiefungen und er knabbert jetz die ganze zeit an seiner pfote. meine fragen jetz: ist das giftig für ihn? geht das von alleine weg? wenn ja wie lange?

...zur Frage

Eignet sich der Flammensprung um nachzuweisen das Kohlenstoffmonoxid entstanden ist (bei einer Kerze)?

Ich würde gerne wissen ob sich der Flammensprung (an einer Kerze) eignet, um nachzuweisen das sich Kohlenstoffmonoxid gebildet hat.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?