ist es schlimm wenn ein junge sich die haare färbt?

12 Antworten

Ja dann geht die Welt unter.
Tschuldigung aber was soll bitte daran schlimm sein?? Es ist doch toll wenn du ned so bist wie alle anderen!?!
Und man wird eh immer von jemandem gehatet also ist es egal ob du jetzt neongrüne Haare mit lilanen Strähnen oder halt braune Haare hast.

Hallo achthundert, es gibt viele, die das machen. Du solltest darauf achten, was zu Deiner Haut paßt. Wenn Du zum Beispiel blaß bist, sieht schwarz nicht gut aus ausser Du hast passende Kleidung. Das ist Geschmacksache.Oder wenn Du helle Haare willst, sieht es vielleicht langweilig aus je nach Hauttyp. Laß Dich doch mal unverbindlich beim Friseur beraten oder vielleicht kennst Du jemanden im Bekanntenkreis zum fragen.Mit Strähnchen kannst Du Dich an was Neues eher gewöhnen. Das Vorher-Nachher ist dann nicht zu graß für Dich. Viel Erfolg :) Glenmable

wieso soll das schlimm sein? Du glaubst garnicht, wieviele Jungs sich die Haare oder auch nur bestimmte Stellen blond färben. Oder schwarz. Oder rot.

Von mir aus kann es auch pink sein, das ist aber sehr gewagt (sagte das Mäderl mit der pinken Strähne...). Es muss dir eben gefallen, darauf kommt es an.

Ist daran irgendwas schlimm wenn man seinen Kleinkindern die Haare färbt?

...zur Frage

ist es schlimm für jungs,gefärbte haare zu haben?

hallo,wisst ihr,ob jungs es wirklich nicht mögen,wenn mädchen sich die haare färben?nicht mögen

...zur Frage

Ist es noch in das man sich als Junge die Haare blond färbt? Bin 15 Und überlege mir ob ich mir die haare oben drauf färbe! Deine Meinung?

Jetzt werden viele wieder kommen und sagen wir kennen dich ja nicht! Will nur mal paar Meinungen hören von Frauen/Mädels ob sie das schön finden.

Bin 15 und hab braune Haare

...zur Frage

Wie findet ihr es wenn man sich die Haare färbt?

Heyy, ich würde gerne mal eure Meinung wissen... Was haltet ihr davon wenn jemand sich die Haare färbt? Also Nicht blond, braun oder so.. sondern zum Beispiel Lila? So zum Beispiel bei Mädchen wenn sie 15/16 sind?

...zur Frage

Also Junge Haare färben?

Hey LEute,
ich wollte mir jetzt eine Undercut Frisur machen und dann die "oberen" Haare noch färben, momentan habe ich dieses Straßenköter blond, aber ich wollte die noch blonder machen oder gar Wasserstoffblond färben lassen.
Jetzt ist die Frage ob es gut aussehen würde und ob das sogar schwul rüberkommen könnte, wenn man sich als Junge die Haare färbt?

...zur Frage

Ist es schwul wenn man sich als Junge die Haare färbt 14?

Also ich bin 14 Jahre alt und wollte mir meine Haare von braun in schwarz färben meine frage nun ist, können das Jungs auch machen oder kommt das schwul rüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?