Ist es schlimm wenn ein 14 Jähriger Ibuprofen 800mg einnimmt?

7 Antworten

Solltest Du unbedingt lassen. Ibuprofen schlägt sich auf Herz und Kreislauf mit der Zeit. Und Du willst ja noch älter werden.

Bitte gehe zu youtube, gebe da in die Suchmaske

doku pubertät

und schaue Dir die ersten fünf Videos an. So lernst Du eine ganze Menge auf leichte Weise dazu an wichtigen Dingen.

Das ist eine recht starke Tablette.

Wenn es nicht so ein Arzt verordnet hat würde ich sie durchbrechen und gucken, ob du mit der Hälfte auch klar kommst.

Ibuprofen ist ein Schmerzmittel mit Entzündungshemmer. Für so eine hohe Dosis muss es einen guten Grund geben.

Eine einmalige Gabe wird Dir nicht schaden.

Warum hast Du denn soviel genommen? Schmerzen?

Auf die Dauer gesehen wäre es aber nicht gut. Das könnte sich sehr auf den Magen schlagen.....

WIE VIEL SOLLTE EIN 14 JÄHRIGER JUNGE WIEGEN?

Ich wollte wissen wie viel ein 14 jähriger junge (164cm) wiegen sollte. LG Leonard

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Ibuprofen?

Ist es möglich, dass man Kopfschmerzen bekommt, wenn man täglich Ibuprofen nimmt?

...zur Frage

Wie groß und schwer ein boxsack?

Ich bin 14 Jahre alt, wiege 56kg und bin 164cm groß. Ich möchte mir einen Boxsack kaufen um mal ein bisschen die Wut rauszulassen und so also nur zum Spaß. Wie groß und wie schwer sollte der also sein? danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ibuprofen 800mg und Dosierung?

Hallo Zusammen! Bevor irgendwer anfängt meine Frage zu analysieren..Es geht mir gut! Ich wollte lediglich fragen wie und wann Nebenwirkungen einer Überdosis sich bemerkbar machen. Die 800er sind Verschreibungspflichtig weswegen es auch schwer ist ohne weiteres an Ibu 800 zu kommen. Meine Frage ist also: Bei mäßigen Schmerzen..Wie kann ich Ibuprofen 800 dosieren? Sind 3 Tabletten zu viel? Darf ich 2 aufeinander nehmen? Wie machen sich Überdosierungen bemerkbar? Danke im Voraus und LG kexboars!

...zur Frage

Kann ich Ibuprofen einnehmen?

Ich nehme zur Zeit calmvalera hevert und spascupreel ein, kann ich trotzdem Ibuprofen gegen Kopfschmerzen einnehmen?

...zur Frage

IBUPROFEN 800MG ÜBERDOSIS?

MEINE KOLLEGIN HAT EBEN EINE ÜBERDOSIS AN IBUPROFEN AL 800MG ZU SICH GENOMMEN!! ICH HABE AUCH SCHON NOTDIENST ALAMIERT UND DIE SIND AUF DEM WEG ZU IHR. DIE DOSIS LAG BEI 3200MG AUFEINANDER BEI EINEM KÖRPERGEWICHT VON 47KG WEIß JEMAND WAS MIT IHR PASSIEREN KÖNNTE ICH DURFTE NICHT MIT ZU IHR UND WERDE AUCH WEIL ICH KEINE FAMILIENANGEHÖRIGE BIN NICHTS WEITER ERFAHREN KÖNNEN !! HOFFE AUF SCHNELLE ANTWORT!! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?