Ist es schlimm wenn die Vorhaut von alleine zurück geht im erregten Zustand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist vollkommen in Ordnung, ist bei mir auch so. Die Vorhaut kann bei einer Erektion von alleine nach hinten gehen oder sie muss sich leicht von Hand nach hinten schieben lassen, beides ist vollkommen in Ordnung.

Nein, das ist nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Es ist normal und bei vielen Männern so. Außerdem sei froh, dass es so ist, dann sparst du dir die Vorhaut selbst zurück ziehen zu müssen. Wieder eine Arbeit weniger.

Tut es dir weh? Hast du sonstige Beschwerden?

19

nein und nein

0
22

Gut, dann ist es nicht schlimm

0