Ist es schlimm wenn die Vorhaut blutet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich nur zu unsanft mit diesem empfindlichen Organ umgegangen bist, ist es nicht schlimm. Wenn es dir im schlaffen oder steifen Zustand schwerfällt, die Vorhaut über die Eichel vor- und zurückzuziehen, dann solltest du mal einen Arzt aufsuchen, weil es Phimose (Vorhautverengung) sein könnte.
Du musst dich nicht vor dem Urologen schämen, der sieht mehr Schwänze an einem Tag als du vermutlich in deinem ganzen Leben. Sein Blick ist rein professionnell, und er darf niemandem sagen, was er gesehen hat, nicht einmal deinen Eltern.

Schlimm ist es nicht wirklich mach am besten Creme oder so drauf dann sollte es schneller verheilen. Versuche aber am besten bis es geheilt ist auf sb zu verzichten .

MFG

Woher ich das weiß:Recherche

Schlimm nicht. Kann passieren. Aber du solltest warten bis es verheilt ist.

Nein, ist nicht schlimm

Nein. Ist extrem gut durchblutet und heilt im Expresstempo.