Ist es schlimm wenn die Hand einmal kribbelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Statt hier jeden Tag mehrmals diese Frage zu stellen, solltest du mal zum Arzt gehen und ihm ehrlich sagen, dass du Alkohol trinkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
07.03.2017, 19:01

was wieso ehrlich ich hab doch nur an dem Abend eas getrunken wieso sollte ich das nicht sagen aber die frage ist überhaupt ob ich zum arzt muss wenn das nur einmal vor kahm

1

wenn das noch länger so geht würde ich vorsichtshalber mal zum arzt gehen.
kann ja nicht schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
07.03.2017, 18:52

wieso noch länger es war ja nur die ca. 15 Stunden über die nacht danch am Abend war alles weg ... und sonst ist das auch nie

1
Kommentar von hellegrelle
07.03.2017, 18:54

achso, ja wenns schon wieder weg ist ist doch alles gut hatte bestimmt was mit dem alkohol zu tun

1

Was möchtest Du wissen?