Ist es schlimm, wenn die Frikalien(Kot) grün oder schwarz sind

7 Antworten

Sorry, aber damit ist nicht unbedingt zu spaßen. Grün kann ein Hinweiß auf eine starke bakterielle Infektion im Darmbereich sein (ja auch Salmonellen). Sollte wegen schwarz nicht der genannte Rotwein zu erfragen sein oder wenn man Eisenmedikamente (fürs Blut) bekommt wird es durchaus würde ich sofort zum Arzt gehen. Dann besteht nämlich die Gefahr einer Magenblutung. Wenn Blut mit Magensäure in Kontakt kommt wird es schwarz. Blutungen im Darm sind mit dem Auge nicht zu erkennen außer sie stammen von Hämorrhoiden.

ab zum Arzt, mit ein wenig Stuhlgang von dir

wen der stuhlgang schwarz is solltest du zum arzt weil es kann daran liegen das verdautest blut mit drine is das is kein gutes zeichen weil es heisst irgendwo is ne blutung kann im speiseröhre sein im magen zwölfingerdarm oder oder wen der stuhl normal is und es is leicht blut drAUF KÖNNEN es auch mämoriden sein also geh besser zum arzt

Ist Inkontinenz schlimm?

Frage steht oben, ich bin 21 und mache mir deswegen große Sorgen!

...zur Frage

Schwarz-grünlicher Kot was tun?

Hallo Leute!

Als ich heute morgen auf der Toilette war musste ich feststellen, dass mein Kot Schwarz-grünlicher war. Blut war keines drinnen. Jetzt mache ich mir natürlich sorgen! Könnte das daran liegen, dass ich vorgestern ein paar Heidelbeeren gegessen habe. (Dunkle Beeren sollen ja ein Auslöser sein.) Es waren allerdings nicht sehr viele. Andere Symptome wie Erbrechen, Übelkeit oder Kopfschmerzen habe ich nicht, ich habe allerdings leichte Bauchschmerzen, allerdings so leicht, dass ich sie kaum spüre.

Ich mache mir unglaubliche Sorgen! Denkt ihr ich habe etwas schlimmes?

...zur Frage

Schwarzer Stuhlgang durch Ernährung verursacht?

Kann eine Kugel Eis, Sorte (und Farbe) Schwarze Vanille den Kot schwarz (also wirklich pechschwarz) färben? Oder ist das definitiv verdautes Blut?

...zur Frage

Tomatensuppe Vergiftung?

Hallo. Ich habe eben Knorr Tomatensuppe Toscana aus der Tüte gekocht. Der Inhalt sind kleine rote Kügelchen mit etwas Pulver, also quasi nichts, was so richtig schlecht werden kann. Die Suppe hat säuerlich geschmeckt, ist das bei der Sorte normal? Ich habe jetzt panische Angst mich vergiftet zu haben.

...zur Frage

Wenn ich mich Aufregen muss oder gereizt bin dann kribbelt es in meinen Füßen ist das schlimm?

Hallo ,

ich habe seit ein Paar Wochen das Gefühl wenn ich mich aufregen muss oder wenn ich gereizt bin das meine Füße kurz zu kribbeln beginnen. Hat jemand damit Erfahrung und weiss jemand ob das schlimm ist? Ich mache mir deswegen Sorgen.

...zur Frage

Wenn ich heute zum ersten Mal Bratkartoffeln mach, wann muss ich mit dem Braten anfangen, wenn ich Punkt 11:30 oder 12:00 essen möchte?

Wielange müssen die Scheiben anbraten auf jeder Seite und muss die 2. Seite genauso lange wie die erste Seite anbraten und wieviel Öl muss ich in welchen Zeitabständen nachkippen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?