Ist es schlimm wenn die Freundin größer ist als man selbst?

14 Antworten

Deine Freundin wusste vor eurem Zusammenkommen von diesem Größenunterschied - und offenbar fand sie ihn nicht schlimm (sonst wäre sie nicht mit dir zusammen).

Du wusstest vor eurem Zusammenkommen von diesem Größenunterschied - und offenbar hast du ihn nicht schlimm gefunden (sonst wärst du nicht mit ihr zusammen).

Was interessiert dich jetzt also die Meinung irgendwelcher Außenstehenden, die weder dich noch deine Freundin kennen - willst du etwa "Schluss" mit ihr machen, nur weil irgendein Mensch aus dem Internet das "schlimm" findet?

Hallo,

nein, das ist nicht schlimm. ;o))

Mein Partner ist 172cm und ich bin 181cm, wir sind bald 21 Jahre zusammen und haben 2 Kinder. ;o)

Die Körpergröße ist nicht entscheidend, wenn der Rest stimmt.

LG

Was genau soll daran schlimm sein? Ist etwas ungewohnt, aber man sollte sich daran gewöhnen können. Die Mädels schauen ja auch oft immer nach oben und scheinen damit leben zu können.

Was möchtest Du wissen?