Ist es schlimm wenn die freundin 1 monat älter ist?

23 Antworten

Ziemlich egal ... Frauen sind uns Männer gerade in jungen Jahren einfach 2-3 Jahre vorraus :)

Später spielt das aber kaum eine Rolle, Paare bei denen die Frau älter ist ist durchaus nichts unübliches. 

Da ich von der Fragestellung schließe das Ihr beide noch sehr jung seit hier noch ein gut gemeinter Rat, du solltest dir überlegen ob du überhaupt schon die nötige Reife erlangt hast für eine ernsthafte Beziehung.

Nur weil man die Möglichkeit hat, heißt das nicht das man alles schon ausprobieren muss, für alles kommt seine Zeit.

Dir läuft nichts weg, versprochen. Du wirst noch genügend Zeit haben sehr vieles Erleben zu dürfen.

Ich bin 15 ich habe schon Erfahrung mit einer Beziehung :)

0
@TheWaahHilftDir

15 heißt nicht unbedingt Reif :) Keine Gedanken auf das, was könnten andere Denken geben, ein Monat ist komplett egal.

0

Ich finde das nicht schlimm. Es ist egal wie alt das Mädchen ist oder der Junge wenn man sich liebt. Aber man sollte jetzt meiner Meinung nach nicht übertreiben mit dem Alter :D Also so einen krassen Altersunterschied:)
Hoffe ich konnte helfen :)
~Hanna c:

Das Alter spielt in der Liebe eigentlich keine große Rolle nur bei sexuellen Handlungen. Es ist nichts dabei, wenn eine Frau älter als der Mann ist, es spielt ja auch keine Rolle wenn der Mann älter als die Frau ist^^

Was möchtest Du wissen?