Ist es schlimm wenn die Frau größer ist als ihr Mann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht für andere. Wenn die beiden sich lieben, dann ist denen das schnurzegal.

Hier wohnt auch ne Frau, groß, blond, hager. Die kratzt bestimmt schon an der 2 Meter Grenze. Ihre Töchter sind such schon größer als ich. Das was ich dachte, wäre ihr Sohn, war ihr Mann. Ein fast völliges Gegenteil. Schätze ihn auf 1,70 wenns hoch kommt. Er ist mittlerweile kleiner als seine Töchter.

Nein

Ich bin zb. Auch kein Riese, mit sage und schreibe(1,83m)bin ich im Durchschnitt. Letztendlich ist es egal wie groß du bist.

Nein

nein, weil man sich nicht aussuchen kann wen man liebt. aufs Innere kommt es an

Ja

Ich will sicher keine die größer ist als ich...

Ich will nicht mal eine die annährend so groß wie ich ist!

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt
Nein

Ist überhaupt nicht schlimm, wo die Liebe hinfällt, wenn sonst alles gut zusammenpasst, dann ist ein Größenunterschied doch egal.

Was möchtest Du wissen?