Ist es schlimm wenn die Fenster im Treppenhaus eines Hochhaus durchgehend auf Kipp auf sind?

3 Antworten

wer es auflässt muss dafür auch gerade stehen,wenn da eingebrochen wird.

Nur...wer hat es denn dann geöffnet?

Je nachdem was in dem Treppenhaus lagert....

in treppenhäusern darf eigentlich nichts gelagert werden, weil die meist auch der einzige flucht und rettungsweg sind

0

nee, im gegenteil - da kommt dann wenigstens frische luft rein

Fenster lässt sich nicht auf kipp öffnen?

ich hab vorhin mein fenster auf kipp geöfnet und es dann kurz ganz auf machen wollen. Aber dann ist es so aufgegangen das es an 3 ecken raushing also ganz offen aber auch immernoch auf kipp und noch nur an einer Ecke im fensterrahmen drinn war. dann habe ich das fenster ganz geschlossen aber als ich es eben wieder aufmache wollte hing es wieder an 3 ecken raus. wie kann man es repairieren?

...zur Frage

Was kann ich machen wenn das Fenster auf kipp steht und sich nicht mehr schließen lässt?

hab das fenster auf kipp und offen und es lässt sich nicht mehr schließen ist ein neues fenster . kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Co2 und Braun/Steinkohle und Holz?

Wieso wird das Co2 was bei der Verbrennung von Braun/Steinkohle entsteht, als viel Schädlicher angesehen als das was bei der Verbrennung von Holz entsteht? Hat das was mit der Atmosphäre zu tun?

...zur Frage

Fenster Auf Kipp trotz Gewitter?

Hallo Guten Abend

ist es riskant wenn ich das Fenster im Raum wo ich gleich schlafe auf Kipp öffne, es ist immer noch ein Gewitter (Unwetter) draussen, aber ich habe ich die Rolladen ganz runtergelassen, oder soll ich das Fenster lieber ganz schließen???

...zur Frage

sagt man "Fenster auf Kipp" oder "Fenster auf Kippe" stellen?

...zur Frage

Wie viel Grad mehr hat es in der Sonne? (Also nicht im Schatten sondern in der Sonne)

Um wie viel Grad wärmer ist die Luft bei direkter Sonneneinstrahlung? Wenn es also im Schatten zum Beispiel 20 Grad hätte wie viel Grad hätte es dann in der Sonne ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?