Ist es schlimm wenn die Farbe meiner Eichel verblasst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entzündungen der Eichel (Balanitis/Balanoposthitis Was ist eine Balanitis? Eine Balanitis bezeichnet die Entzündung der Eichel, wobei die Vorhaut meist mitbetroffen ist (Balanoposthitis). Eine Balanitis ist häufig die Folge einer unzureichenden oder übertriebenen Genitalhygiene. Begünstigend wirkt sich auch eine Vorhautverengung (Phimose) oder eine gleichzeitig bestehende Zuckerkrankheit (Diabetes mellitus) aus. Eine Balanitis kann auch im Rahmen verschiedener Infektionen sowie bei Geschlechtskrankheiten auftreten. Gute besserung

Endlich mal einer der auch diese Frage ernsthaft beantwortet und reif genug ist ;)

super huschpappi weiter so!!!

0

Nein, das ist OK, wenn die Entzündung nachläßt. Glückwunsch, dass er nicht abgefallen ist!

Was möchtest Du wissen?