Ist es schlimm wenn die Brillengläser fingerabdrücke haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man sowieso schon halb blind ist, dann machen die Fingerabdrücke nichts mehr. Mich persönlich macht jeder Dreckpartikel auf der Brille verrückt und ich habe nur superentspiegelte Gläser. Das ist eine ganz persönlich Toleranzgrenze. Manche Leute leben mit dreckigen Gläsern, anderen können das überhaupt nicht leiden.

Nein, eig nicht, du siehst halt ein bisschen schlechter, aber du gewöhnst dich dran. Wisch doch einfach mal mit dem T shirt oder dem extra Brillenputztuch drüber, dann sind die weg.

Du bist sehr schlau. Klar sieht man nicht mehr gut durch die Gläser, wenn diese dreckig sind.

das doch voll nervig ich hab die immer sauber und bei mir sieht man die abdrücke auch:)

dafür gibts ja das putztuch

Was möchtest Du wissen?