Ist es schlimm, wenn der Mann eine etwas gelbliche Haut hat? Oder sollte er sich bräunen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Oder sollte er sich bräunen?"

Ich glaub deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein. Solarium und Co. sind mehr als Ungesund. Man altert schneller und riskiert krank zu werden. All das ist Geschmackssache und Äußerlichkeiten, es wird Frauen geben die es mögen und welche die es nicht so mögen, dein Charakter ist eh das wichtigere wenn es mehr sein soll als etwas Spaß haben.

Wenn du allerdings nicht wegen deiner Eltern diese Hautfarbe hast, würde ich mal zum Arzt gehen. Wenn man leicht gelblich ist trotz man die Anlage für die Hautfarbe gar nicht besitzen kann, kann etwas bei den Organen im argen liegen. Leber und Co. eben.

Hast du deine Leberwerte schon einmal untersuchen lassen??
Es hört sich fast schon nach einer Gelbsucht an und die ist nicht sehr angenehm...
Mein Tip wäre, daß du vielleicht einmal einen Hautarzt oder auch deinen Hausarzt aufsuchst.
Wenn es allerdings einfach nur an der Pegmentierung deiner Haut liegen sollte, dann hilft vielleicht ein leichtes Sonnentanken und nicht so viel Carotin zu dir nehmen, denn dadurch kann die Haut auch einen Gelbstich bekommen.
Bis dann ^^

Wenn man Dich nett findet, ist Deine Hautfarbe doch egal.

Ist Deine Haut immer so, oder erst seit kurzem? Wenn das neu aufgetreten ist, solltest Du zum Arzt gehen, Gelbsucht ist eine ernstzunehmende Krankheit.

Wenn das Deine normale Hautfarbe ist, was ist dann dran aus zu setzen? Ich fände einen buntkarierten Mann auch interessant, wenn er zudem noch einen interessanten Charakter hätte.

Hast Du einen für mich? Ich nehm auch einen gestreiften..

0

Versuche es doch einfach mal mit Solarium, wenn es da nicht weggeht solltest du zum Arzt, kann auch eine Krankheit sein.

naja wenn du deutscher bist sollteste mal zum arzt, weil gelblich klingt nicht mehr gesund

Ja, bin nicht grad nicht sicher - Niere oder Leber - eines der beiden könnte evtl. nicht in Ordnung sein. Meine Tante trinkt extrem viel Karottensaft und bekam eine leicht orangene Haut (kein Witz) - vielleicht ist es bei Dir auch so etwas ähnliches?

0

Jeder hat seine eigene Geschmackssache..

Kommt auf den Ton an

Was möchtest Du wissen?