Ist es schlimm, wenn der Kinn klein ist und etwas nach vorne geneigt ist..?

2 Antworten

Wenn dein Kiefer schief ist kann das der Kieferorthopäde rausfinden, wenn der sagt alles ok ist das ein ganz normales Gesicht das eben wächst wie es wächst.

Der ist nicht schief, sondern sehr klein.

0
@user459

du meins deins, das Kinn hat kein der oder die; und ich bin ne Frau was soll ichn mitn großen Kinn xD

0
@ewigsuzu

Umgekehrt kann ich fragen, was soll ich mit großen Augen und einen kleinen Kinn....

0
@user459

große Augen sind geil Anime style life :D hätt ich gerne XD

0
@ewigsuzu

Steht mir nur nicht und sieht meiner Meinung nach nicht so aus.

Und ich höre immer wieder, dass ich überhaupt nicht wie mein Vater aussehe ):

0
@user459

du sollst ja auch nicht wie dein Vater aussehen sondern wie du selbst XD

0
@ewigsuzu

Viele sagen aber dass ich wie meine Mutter aussehe....

Habe übrigens eine richtig dicke Lippe.

0
@user459

Ich bin mir wirklich absolut sicher das deine Mutter keinen Penis hat und Brüste...

0
@ewigsuzu

Es gibt ja einen Spruch, der besagt "Welcher Sohn sieht schon seiner Mutter üblich"

Bei mir scheinen anscheinend für die viele Äußerlichkeiten zu überragen, dass ich ihr ähnle.

Vielleicht auch meine dicke Lippe.

So bekommt der Spruch "Eine dicke Lippe riskieren" eine neue Dimension.

Also eine saftig rote dicke nach überragend, die nach vorne ragt.......

Bin immer neidisch, wenn ich die kleinen Lippen von den anderen sehe.

0

Nein, das ist nicht schlimm, das ist bei jedem unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und bin vollimmunisiert

Was möchtest Du wissen?