ist es schlimm wenn der junge ein halbes Jahr jünger ist? :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dein ernst? oO überhaupt nich schlimm ... vlt kommts dir jetzt noch ein bisschen so vor aber guck dir mal den altersunterschied bei manchen erwachsenen an ^^ da is ne 50jährige mit nem 26er zsm ^^ außerdem kommt es meiner meinung nach nich aufs alter sondern auf die reife an...die hat nur teilweise was mit dem alter zu tun...ich hab mal ne klasse übersprungen und deshalb sind alle meine freunde älter als ich aber von der reife her und so wirke ich oft noch erwachsener als sie alle :D also bei nem halben jahr würd ich mir auf keinen fall sorgen machen xD

lg pegasuseinhorn ;)

nein ^^ erwachsene sind meistens paar jahre auseinander, da fällt das garnicht ins gewicht

derknuffige13 25.07.2013, 16:50

sie sind aber erst 15

0

Ja sehr schlimm. stellt euch das mal vor wenn ihr älter seit und du wenn er 29,5 ist schon 30 bist,, schlimme sache das

nein ist nicht schlimm ich kenne Pärchen die wo der junge/mann 1-3 jahre jünger ist

haubsache du liebst ihn

Was möchtest Du wissen?