Ist es schlimm, wenn der Freund sich in der gruppe anders verhält, wenn ich dabei bin?

6 Antworten

Also, Ich hab mich nie anders verhalten. Ob meine Freundin/Frau dabei war oder nicht. Sie kennt mich ja sowieso.

Naja, beim flirten hab ich mich schon zurückgehalten, wenn sie dabei war. Es blieb aber auch ohne ihre Anwesenheit immer nur beim flirten.

Wir Jungs waren aber auch jahrelang jedes Jahr eine Woche in irgendeinem Land in Europa bei einem Fußballturnier. Kleingeld hatten wir alle. Und da haben wir oftmals "die Sau rausgelassen". Tat gut und war gut für das Eheleben.

KLar ist ein Junge ohne seine Freundin anders,Du bist auch anders,wenn er nicht dabei ist.Das ist normal.Dann gibt es keine Befangenheit.

Danke. Wie meinst du das mit Befangenheit ? Klingt so negativ - irgendwie Besitzergreifend..

0
@Grinsekatze2

Nein,wenn Du befangen bist,bist Du schüchtern,zurückhaltend,anders als sonst.

0

Es ist normal. Mach dir darum keinen Kopf!^^ Ist genauso wenn Frauen unter sich sind und feiern gehen. Da sind die auch keene stillen Mäusken. :) Solang er sich bei dir benimmt ist doch alles okay!

Männerabend?! Der Sinn ... :)

Mein Freund sagt, wenn ein Mädchen bei so einem Männerabend dabei ist ist, kann man nicht über alles reden, auch wenn es die eigene Freundin ist. Aber was ich nicht verstehe ist, was kann denn schon so geheim sein oder so unangenehm, dass es kein Mädchen oder keine Frau hören sollten? :/ Also mir würde es nichts ausmachen, wenn eine männliche Person dabei wäre. Ich versteh das nicht.

...zur Frage

Anfrage zur Rechtmäßigkeit über das Vorgehen im Verein?

im Verein kocht ein Herr, Mietglied im Vorstand, der mit Wissen des Präsiden, keinen

Gesundheitspass besitzt. Freitags wird auf dem Vereinsgelände um sehr viel Geld

gepokert, bis morgens um 6.00 Uhr, an dem sowohl der Präsident als auch andere

Vorstandsmitglieder teilnehmen. Dabei konsumieren die Beteiligten Unmengen an hochprozentigem Schnaps, wodurch es regelmäßig zu Streitigkeiten kommt.

Sehr bedenklich ist jedoch, dass die Trainerin der jüngsten Mannschaft ständig so viel Schnaps trinkt, dass sie nicht mehr stehen kann, sich dabei völlig ordinär verhält, dass ich schlimmste Bedenken um das Wohl der keinen Kicker habe. Ausserdem steht auf dem Platz eine Liege, auf dem sich verschiedene Vereinsmitglieder hemmungslos ihren Gelüsten hingeben.

Bei Versammlungen der Mitglieder, setzt sich eine Vorstandsmitglied dafür ein,

das bestimmte Personen an Abstimmungen teilnehmen sollen, die kein Mitglied sind

...zur Frage

Freund kann mich verraten (peinlich)?

Hallo!
Ich bin so in Whatsapp in einer perversen Gruppe drinnen gewesen. Dann habe ich so hineingeschikt: Habt ihr sc namen die wo nudes schiken?. Und das Problem ist, dass ein Freund von mir drinnen war, ein screenshot gemacht hat, und jetzt kann er es jedem schiken was ich für ein blödsinn hineingeschikt habe. Und dann ist es für mich sehr peinlich. Was soll ich jetzt also machen? Bitte helft mir. Ich weiß es war sehr sehr dumm von mir.

...zur Frage

Beziehung hinter mir lassen und was neues beginnen oder dabei bleiben?

Ich habe seit 2/3 Jahren eine Beziehung, mein ‚Freund‘ hat ziemlich viel Mist gebaut was mich sehr verletzt hat (mit anderen Mädels  ect) ich gehe auch davon aus das er die Beziehung als ,selbstverständlich’ sieht, trotzdem würde er alles für mich machen wenn was wäre, und natürlich hab ich ihn sehr geliebt. Nur nach all dem was er getan hat ist es keine intensive liebe wie früher.. hat das eigentlich dann noch einen Sinn? Ich muss auch sagen das ich seit einem halben Jahr mit jemanden schreibe und ich weiß nicht ob es daran liegt, aber ich bin glücklich mit dem wie er mit mir umgeht  sich verhält weil er sich widerspiegelt mit dem wie ich eher bin.. denkt ich ich sehne mich nur nach dieser Art oder das ich mich neu verliebt haben könnte? Denn ich weiß es eher gesagt nicht, eine Vermutung wäre ganz toll..

...zur Frage

Warum verhält sich mein Kumpel anders wenn mein Freund dabei is?

Wenn er Mit Mir allein is netter

Wenn Freund dabei immer dumm spruch los gelassen

Warum is er da anders

...zur Frage

Freund will Männerabend machen .. ^^

Wie oben schon gesagt, mein Freund will nen Männerabend machen - bzw die Jungs alle aus unserer gemeinsamen Clique.. Das ist auch nicht das Problem, im gegenteil: das Finde ich sehr gut, jeder soll ja mal was mit seinen Freunden machen :) Was mir nur ein bisschen ein Rätsel ist, ist die Aussage, die mein Freund gemacht haben soll (einer aus der Clique, der ziemlich interessiert an mir ist, hat mir die gesagt) Es ging anscheinend um die Planung des Männerabends und wer dabei ist: "Fänds auch mal wieder gut. Dann kann ich um 3 morgens nach Hause kriechen ohne mir weitere Gedanken machen zu müssen.." So oder so ähnlich soll es gewesen sein.. Bedeutung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?