Ist es schlimm, wenn der Freund sich in der gruppe anders verhält, wenn ich dabei bin?

6 Antworten

Also, Ich hab mich nie anders verhalten. Ob meine Freundin/Frau dabei war oder nicht. Sie kennt mich ja sowieso.

Naja, beim flirten hab ich mich schon zurückgehalten, wenn sie dabei war. Es blieb aber auch ohne ihre Anwesenheit immer nur beim flirten.

Wir Jungs waren aber auch jahrelang jedes Jahr eine Woche in irgendeinem Land in Europa bei einem Fußballturnier. Kleingeld hatten wir alle. Und da haben wir oftmals "die Sau rausgelassen". Tat gut und war gut für das Eheleben.

KLar ist ein Junge ohne seine Freundin anders,Du bist auch anders,wenn er nicht dabei ist.Das ist normal.Dann gibt es keine Befangenheit.

Danke. Wie meinst du das mit Befangenheit ? Klingt so negativ - irgendwie Besitzergreifend..

0
@Grinsekatze2

Nein,wenn Du befangen bist,bist Du schüchtern,zurückhaltend,anders als sonst.

0

Es ist normal. Mach dir darum keinen Kopf!^^ Ist genauso wenn Frauen unter sich sind und feiern gehen. Da sind die auch keene stillen Mäusken. :) Solang er sich bei dir benimmt ist doch alles okay!

in vergebenes mädchen verliebt, chance?

ich habs ihr gestern gestanden und sie meint: du weißt ja dasich einen freund habe. ich finde wir verstehen und sehr gut und ich unterhalte mich gern mit dir. ich möcht auch nicht das du mit dem ferienlager aufhörtst. ich brauch dich doch n meiner gruppe. mit wem soll ich sonst blödsinn machen? xD

was meint ihr?....

...zur Frage

Clique nur Jungs einziges Mädchen

Wie verhält man sich als Mädchen in einer Gruppe wo ausschließlich Jungs sind.? Sollte man sich auch wie ein junger verhalten? Jedoch verliert man damit seine weibliche Attraktivität, die würde ich gerne beibehalten, also was soll ich tun?

Helli(17)

...zur Frage

freundin verhält sich vor anderen anders?

Also wie gesagt meine Freundin und ich verstehen uns super privat aber in der schule ist sie halt so die beliebte mit ihrer Gruppe und sie hat einen freund der auch beliebt ist und den mag ich nicht und meine Freundin macht in der schule fast nix mit mir weil sie immer bei den beliebtesten abhängt ich komme manchmal dazu aber ich mag ihre Freunde nicht so meine frage ist was soll ich machen damit sie in der schule genauso ist wie privat ich bitte um Hilfe😔

...zur Frage

Männerabend?! Der Sinn ... :)

Mein Freund sagt, wenn ein Mädchen bei so einem Männerabend dabei ist ist, kann man nicht über alles reden, auch wenn es die eigene Freundin ist. Aber was ich nicht verstehe ist, was kann denn schon so geheim sein oder so unangenehm, dass es kein Mädchen oder keine Frau hören sollten? :/ Also mir würde es nichts ausmachen, wenn eine männliche Person dabei wäre. Ich versteh das nicht.

...zur Frage

Freund will Männerabend machen .. ^^

Wie oben schon gesagt, mein Freund will nen Männerabend machen - bzw die Jungs alle aus unserer gemeinsamen Clique.. Das ist auch nicht das Problem, im gegenteil: das Finde ich sehr gut, jeder soll ja mal was mit seinen Freunden machen :) Was mir nur ein bisschen ein Rätsel ist, ist die Aussage, die mein Freund gemacht haben soll (einer aus der Clique, der ziemlich interessiert an mir ist, hat mir die gesagt) Es ging anscheinend um die Planung des Männerabends und wer dabei ist: "Fänds auch mal wieder gut. Dann kann ich um 3 morgens nach Hause kriechen ohne mir weitere Gedanken machen zu müssen.." So oder so ähnlich soll es gewesen sein.. Bedeutung?

...zur Frage

WHATSAPP KETTENBRIEFE zum ankreuzen usw

hey leute

kennt ihr vllt kettenbriefe so zum ankreuzen ausfuellen etc. ich würd gerne wissen was meine freunde ankreuzen usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?